Wireless 7.1 Headset

Was stört dich denn an günstigeren Kopfhörern oder Headsets, die ohne den Sennheiser-Aufschlag auskommen?

7.1 lasse ich als Argument nicht gelten.
 
ich hab mich einfach in das Headset verliebt dazu zählt auch Optik...
Ich tendiere momentan eher zum 550 gsp weil es ja eine integrierte Soundkarte hat und ich keine lust hab noch 150 € für einen Verstärker oder so auszugeben..
Bin aber noch unschlüssig
 
beide sehen gut aus xD mir gehts jetzt nurnoch um Preis-Leistung
bzw das "bessere"
 
Das eine ist halt offen und das andere geschlossen. Da gibt es kein besser oder schlechter, es gibt das 550 auch ohne USB soundkarte, wenn dir diese aber wichtig ist nimm das 550.

Die Headsets sind schon in Ordnung, für mein empfinden zu teuer und die Optik muss einem gefallen, aber gerade das 500 bzw 550 hat halt durch die offene Bauweise nahezu Alleinstellungsmerkmal.
 
ok vielen dank hab mich nun für das 550 gsp entschieden mit der Offenen Bauweise...
Falls mir irgendwann der sorround sound auf die Nüsse geht, tu ich den Dongle einfach ab und steck ein analog kabel rein was ich dann mit nem verstärker für besseres 7.1 verbinde..
 
Zurück
Oben