Wireless Gaming Headset mit Noise Canceling

Fasko

Lt. Junior Grade
Hi,

kann jemand ein Wireless Gaming Headset für die PS4, PC und Mac empfehlen, dass auch Noise Canceling beherrscht?

Bin ich blind, oder gibt es das nicht?
Also an der Kombination von Wireless Gaming Headset und Noise Canceling scheitere ich bereits.

Gruß

Naja bose qc 35 z.b. Steht halt nicht Gaming drauf. Bluetooth Headset halt 😊 oder den 1000er von Sony.

Also ich kenne kein Wireless NC Headset, dass auch am PC so funktioniert wie du dir das vorstellst.
Wenn man das Mikrofon benutzt, dann funktioniert nur Mono Sound bei Bose und Sony.
Ich habe selbst den Sony MDR-1000X. Mit diesem kann ich in Windows entweder Bluetooth Stereo oder Mono+Mic verwenden.

Das HyperX Cloud hat kein NC...

Jeder geschlossene Kopfhörer hat NC. Ist einfach Bauart bedingt.
Wenn man aktives NC will, aus welchem Grund auch immer, dann gibts das nicht als Gaming-Headset. Diese Bluetooth Kopfhörer mit ANC würde ich zum Zocken nicht empfehlen, Verzögerungen, Probleme mit Aufnahme und gleichzeitiger Wiedergabe, Verbindungsabbrüche und und und wären mir zu Riskant und verdirbt jeglichen Spaß (hab nen Kumpel, der mit sowas zockt).

Tipp von mir: Schau dir das Logitech G533 an, das ist recht ordentlich, auch vom Klang her -> https://www.rtings.com/headphones/reviews/logitech/g533-wireless-gaming-headset. Das schneidet beim Frequenzverlauf sogar besser ab, als nen DT 770 Pro.

Ich vermute mal der TE meint damit ANC und nein, das beherrscht das. Flight nicht.

Zurück
Oben