Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallihallo,
ich weiß nicht wie ich das schreiben sollen deswegen male ich das mal. x)
Ich hoffe man versteht das auf dem Bild. So etwas änliches gibt es auch bei dem Sony Ericsson Aino.
ich denk mal net das er nen Wireless Kopfhörer sucht, sondern Wireless Adapter, bei dem er im Empfänger die Kopfhörer anschliessen kann, Und den Sender per Klinke an sein MP3 Player / Anlage usw. anschliessen kann.
Mhh, Destroy gibt gute Aussagen ab. So hätte ich es gerne.
ich denk mal net das er nen Wireless Kopfhörer sucht, sondern Wireless Adapter, bei dem er im Empfänger die Kopfhörer anschliessen kann, Und den Sender per Klinke an sein MP3 Player / Anlage usw. anschliessen kann.
Was hält dich davon ab ein Bluetooth-HS zu nehmen? Hast du "nur" einen gewöhnlichen MP3-Player? Und warum soll es bei einem portablen Gerät dann unbedingt "kabellos" sein?
Genau genommen wäre es das ja nicht mal, denn vom Empfänger zum Kopfhörer wäre ja immer noch ein Kabel. Und auch der Sender wäre recht groß oder mit Kabelanschluss, weil dieser ja auch mit Strom versorgt werden will.
Wo genau wäre also das Anwendungsgebiet? Wenn man das nicht wirklich bestimmen kann, wird es dafür wohl auch kaum einen Markt geben.
Welches Zubehör des Aino meinst du denn? Kannst du das mal verlinken?
Wenn es um stationäre Geräte geht, warum kommt dann kein Kabel in Frage? Digitale Funktechnik ist noch relativ teuer, wenn ich das richtig sehe. Von analoger Funktechnik würde ich gerade im Consumer-Bereich eher abraten. Die Qualitätseinbußen sind doch teilweise gravierend.
Ich ging von portablen Geräten aus, weil du ein Handy erwähnt hattest.
Ich mag dieses Kabelgewirrwar nicht... . Naja, ich werde mir wohl trotzdem ein 5m Klinkenverlängerungskabel für 5€ kaufen. Ich denke damit ist mein Problem schon weitgehenst gelöst.