Wireless Kopfhörer PC/PS5

MindMallow

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
104
Hallo,
ich habe aktuell ein DT770 Pro, da meine Frau mein TYGR 300R für sich beansprucht hat. Nun habe ich mir eine PS5 geholt und das ewig lange Kabel stört schon sehr. Gibt es ein vergleichbaren Over Ear Kopfhörer, welcher vergleichbar mit dem TYGR 300R, wireless und PS5 kompatibel ist? Am liebsten offen, da ich das dumpfe nicht so mag, ist aber kein Muss.

Preisgrenze liegt bei 200€, somit ist das Amiron leider raus :lol:

Vielen Dank schonmal.
 
Wir sitzen beide in unserem Gaming Room und spielen beide mit Kopfhörern.

Es soll mit einigen Wireless Kopfhörern Probleme an der PS5 geben, weiß jemand ob das Sennheiser Momentum 3 funktioniert? Ich sprenge damit mein Preisrahmen doch die Plastikbomber die ich bislang gesehen habe, lassen hier eine Ausnahme zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.

Es soll schon eine Neuanschaffung in Form eines Wireless Kopfhörers/Headsets werden.
Ich möchte hin und wieder einfach im Wohnzimmer am großen Fernseher zocken können und frei von Kabeln sein.
 
Klar, ich glaube die PS5 kann auch nur Bluetooth Kopfhörer koppeln.
Habe mich vermutlich falsch ausgedrückt, ich bin von der Annahme ausgegangen, dass das Wort Wireless sämtliche Funktechnologien einschließt.
 
Zurück
Oben