Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wireless Touchbildschirm mit Akku
- Ersteller chaoswave
- Erstellt am
hatte ich auch schon überlegt, das Problem: Tablets mit Win7 sind ja nicht schlecht, nur der Akku ist nen Problem, der hält ja nicht sooo lange, dann bräucht ich noch ne anständige VNC Software, wenns geht was besseres als Teamviewer
, hab nur leider nichts gefunden, jemand ne Idee?
nen iPad wär auch evtl ne Möglichkeit oder irgend was androides aber auch da würde wieder die Software fehlen.
nen iPad wär auch evtl ne Möglichkeit oder irgend was androides aber auch da würde wieder die Software fehlen.
die Frage ist ja das mit der Bedienung, also obs dann immer noch super einfach und flüssig ist von der Bedienung, weil das wär wichtig.
ich versuch mir mal die ganzen Tools anzugucken, bei youtube oder so.
Danke für die Hinweise
ich versuch mir mal die ganzen Tools anzugucken, bei youtube oder so.
Danke für die Hinweise
Zuletzt bearbeitet:
FreakZ1
Lieutenant
kommt halt immer darauf an was du machen willst. dass videostreaming ber vnc nicht wirklich flüssig läuft sollte klar sein, einstellung vornehmen und programme starten schließen funktioniert aber problemlos. genauso wie texte schreibenn wie man an meinem post hier sehen kann. ich nutze tightvnc am rechner und android-vnc-server auf meinem hd2.
ne Filme kommen auf der Glotze, geht halt darum das WMC zu steuern, sprich Lautstärke oder so aber auch mal Fotos in der Küche oder im Schlafzimmer gucken, so was anspruchsvolles wie Filme kommt nicht.
Hast du noch Erfahrungen mit andern Programmen? Und wie siehts mit der Bedienung aus? Nimmt das PRogramm Touchbefehle schnell und flüssig auf?
Hast du noch Erfahrungen mit andern Programmen? Und wie siehts mit der Bedienung aus? Nimmt das PRogramm Touchbefehle schnell und flüssig auf?
FreakZ1
Lieutenant
Also um das WMC zu steuern würde ich dir eher eine Remote App a la MultiRemote empfehlen (nutze ich selber auch), Bilder anschauen würde ich per Freigabe und ASTRO Datei Manager mit SMB Modul realisieren.
Also bei mir funktioniert das alles ohne Probleme und Delay, je nach WLAN-Verbindung kann das ganze aber auch etwas Verzögert passieren.
/Edit: Kommt aber auch immer auf das verwendete Gerät drauf an, auf meinem HD2 läuft das ganze Problemlos (Android 2.2). Auf einem testweise gekauftem Archos 7 Home Tablet hingegen war MultiRemote zwar problemlos möglich, VNC konnte ich damit aber vergessen.
Also bei mir funktioniert das alles ohne Probleme und Delay, je nach WLAN-Verbindung kann das ganze aber auch etwas Verzögert passieren.
/Edit: Kommt aber auch immer auf das verwendete Gerät drauf an, auf meinem HD2 läuft das ganze Problemlos (Android 2.2). Auf einem testweise gekauftem Archos 7 Home Tablet hingegen war MultiRemote zwar problemlos möglich, VNC konnte ich damit aber vergessen.
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau ich mir mal das Dell Streak an. Hat ja jetzt das "neue" Android und den selben CPU wie dein hd2.
Kann man sich die eig irgendwo ausleihen oder ist besser eins zu kaufen und wenns nicht gefallet nach 14 Tagen einfach zurueck schicken... Geht doch oder?
Kann man sich die eig irgendwo ausleihen oder ist besser eins zu kaufen und wenns nicht gefallet nach 14 Tagen einfach zurueck schicken... Geht doch oder?