• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wish Erfahrungen

L

lamela

Gast
Hallo Leute,
habt ihr Erfahrungen mit dem Einkaufsprogramm "wish". Vielleicht hat hier jemanden schon etwas gekauft.
Mit dem Programm kann man sich online verschiedene Sachen zu einem sehr günstigen Preis bestellen.

MFG lamela
 
Persönlich nicht, aber eine Freundin von mir.

Ist halt einfach billigster Chinamist den die Leute loswerden wollen. Wenn du Geld aus dem Fenster werfen willst ist es perfekt.
 
Wenn du zu den Leuten gehörst die über den Vietnamesenmarkt gehen und "Nikes" für 5€ und "Iphones" für 50€ kaufen, dann ist Wish genau das richtige für dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scofield_M, Steini1990 und BFF
lamela schrieb:
Mit dem Programm kann man sich online verschiedene Sachen zu einem sehr günstigen Preis bestellen.
kann man, man darf halt nur keine gute oder hohe Qualität der Ware erwarten
 
Bekommt man die Produkte billiger und/oder kürzere Lieferzeiten als wenn man direkt über z.B. Aliexpress bestellt?
 
frägst du eine zecke? obs blutet?
lol
 
Jep schon mehrfach bei Wish bestellt und bis jetzt keien großen Probleme gehabt.

Mal kam ein Artikel nicht an. Mal hat dieser von der Beschreibung (Bilder) abgewichen bzw. war dann doch ein anderer Artikel (Kleidungsstück) Oder auch mal was das Thema Micro SD Card betrifft über den Tisch gezogen. Aber letzteres habe ich im Vorfeld auch erwartet.

Aber egal welches Problem ich hatte, ich habe von Wish immer zu 100% mein Geld zurück bekommen. Ohne wenn und Aber.

Von daher kann ich Wish empfehlen. Jedoch sollte man sich schon genau die Beschreibungen durchlesen. Sei es jetzt Technik oder Kleidungstücke. Bei ersterem wird einem tatsächlich gern zum Teil 10 Jahre alte Technik angeboten. Bei zweiterem handelt es sich halt oft um Chinagrößen.
 
Wie Aliexpress, nur 20% teurer
 
Zurück
Oben