Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Version ist die DVD EE Version, gleiches Problem. Das wurde aber entweder kaputt gepatched oder eine gecrackte Version hat das nicht. Ein vertraulicher Kumpel versicherte mir das er es ohne einen einzigen Absturz spielen konnte, mit Kecks, das ist allerdings schon 1 Jahr her.
An der GoG Version liegt es nicht. Schade, war mal ein gutes Game, wohl seit der EE Version nicht mehr?
Habs mir bei Steam für 12€ gekauft und habe genau dasselbe Problem. Das ist echt nervtötend und hemmt den Spielspaß :/
*edit*
Also ich habe die Grafiksettings runtergeschraubt und seitdem läuft es. Schon witzig: Ich habe recht potente Hardware die das Game mühelos auf High darstellen kann, nun muss ich die Settings aber aufgrund schlampiger Programmierarbeit (?) runterschrauben. Dasselbe bei Hitman Absolution.
Diese Crashes scheinen, wenn man der google Sucher vertrauen darf, anscheinend zu 90% die EE Version treffen. Wer also Downgraden bzw. manuell Patchen kann sollte dies tun.
Leute, das ist ein bekanntes Problem und schon seit über einem halben Jahr bekannt! Im offiziellen Forum gibt es massig solche Beschwerden, da es ab Flotsam zu Crashes ohne Fehlermeldungen auf den Desktop kommt.
Die Frage ist, ob CDProject das Problem ignoriert oder den Fehler einfach nicht beseitigen kann.
Witzigerweise gibt es den Fehler aber erst seit der Enhanced Edition. Wenn man "zurückpatched" dann hat man keinen einzigen Absturz mehr. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das mit der Steam- / GoG-Version funktioniert - denke eher nicht.
Aber wie auch immer: Der Fehler ist, wie grax richtig bemerkt hat, schon sehr lange bekannt. Hier im Forum im Thread [The Witcher 2] Sammelthread [Technische Probleme] gibt es einige Anregungen, ebenso in den Unweiten des Internets. Bei mir hat allerdings nichts zu 100% geholfen Viel Erfolg.