Withings Steel HR Sport Schritte und KM mit Google Fit

MasterMaso

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
1.833
Hallo,

ich habe mir vor Kurzem eine Withings Steel HR Sport geholt. Die läuft auch ganz hervorragend. Allerdings nehme ich mein Smartphone nicht immer mit zum Laufen. Die Schritte werden korrekt gezählt und sobald ich wieder daheim bin korrekt an die Health Mate App per Bluetooth übertragen. Allerdings werden die Schritte nicht wie gewollt in Google Fit synchronisiert. Plus etc wird alles korrekt angezeigt, aber die Schritte werden einfach nicht übertragen. Hat wer vielleicht eine Lösung?

MfG MasterMaso
 
Alles klar, die 2 Euro sind ja auch nicht die Welt. Werde ich mal testen.
 
MasterMaso schrieb:
Alles klar, die 2 Euro sind ja auch nicht die Welt. Werde ich mal testen.
Kannst ja erstmal 7 Tage for free testen. Ich habs am 2ten Tag gekauft weil ich gleich überzeugt war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MasterMaso
Zurück
Oben