Notiz Withings Steel HR: Luxusausführung mit Saphirglas kostet 300 Euro

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.422

Darklordx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.185
shut-up-and-take-my-money.png

Eine Applewatch kostet mehr und deren Akku hält niemals bis zu drei Wochen! Also her mit der Blauen.
 

PUNK2018

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.594
Richtiges Saphirglas oder diese Applebilligscheiße die irgendwann mal an an Aluminiumoxid vorbeigetragen wurde?!
 

Palmdale

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.115
Ich war und bin bis heute positivst überrascht, wie Saphirglas dermaßen einen Unterschied machen kann. Meine Citizen hat bis heute keinen einzigen Kratzer seit nunmehr 12 Jahren
 

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.417
Ich war und bin bis heute positivst überrascht, wie Saphirglas dermaßen einen Unterschied machen kann. Meine Citizen hat bis heute keinen einzigen Kratzer seit nunmehr 12 Jahren
Bin auch weg von Smartwatches und habe mir einen Citizen Funk/Solar Chronograph mit Titan + Saphirglas geholt. Halt nicht smart, dafür eine richtige Uhr...
 

Puscha

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
862
Die Steel Sapphire ist leider (noch) nicht konfigurierbar. In schwarz z.B. steht nur das große Gehäuse mit Außenring zur Verfügung. Die sieht dann natürlich nicht mehr so klassich und edel aus. Ich hab die normale Steel HR mit 36mm Gehäuse in silber/schwarz. Meiner Meinung nach die schönste aller Smartwatches (und der Akku hält gut einen Monat!). Die eckigen Smartwatches sehen alle furchtbar hässlich aus. Die erinnern mich an alte Casio Uhren :lol:
 

Radde

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.335
Hehe, das ist mir bei solchen News auch schon öfters aufgefallen. Unabhängig von den Bildern fällt in dem gesamten Beitrag immerhin einmal das Wort „Uhrenmodell“. :)


Zur Uhr.
Habe mir die Steel HR Sport auch vor einiger Zeit gegönnt. Ich finde die Modelle von Withings insgesamt sehr geschmackvoll. Seit ich die Smartwatch trage ist das Handy fast durchgängig lautlos. Finde das sehr, sehr angenehm.
 

Apocalypse

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
747
Ich war und bin bis heute positivst überrascht, wie Saphirglas dermaßen einen Unterschied machen kann. Meine Citizen hat bis heute keinen einzigen Kratzer seit nunmehr 12 Jahren
Ich hab in meinem Leben bisher recht viele Armbanduhren gehabt. Nur eine davon hatte Normales Glas. Und natürlich ist das die Armbanduhr, bei der ich dann nach 2 Jahren ein vollkommen verkratztes Glas gegen ein Saphirglas habe austauschen lassen. Die Uhr ist jetzt 10 Jahre alt und hat nicht einen Kratzer am Glas.

Imho ist alles ohne Saphirglas eigentlich nur Ramsch. Klar, Saphirglas kann brechen, ist mir bisher aber nicht untergekommen.
 

kachiri

Captain
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
3.481
Das Withings bisher nicht auf Spahirglas bei der Steel HR gesetzt hat, war bisher für mich der einzige Grund, sie nicht zu kaufen. Damit gibt es eigentlich kein Argument mehr dagegen. Und 300 Euro finde ich ehrlich gesagt immer noch sehr fair.
 

DaX.at

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
250
Endlich! Habe selbst eine Steel HR, leider hat die schon ein paar Macken im Glas.
 
Crucial MX500 SSD
Top