Notiz Withings Steel HR: Luxusausführung mit Saphirglas kostet 300 Euro

acty

Redakteur
Teammitglied

Darklordx

Vice Admiral
shut-up-and-take-my-money.png

Eine Applewatch kostet mehr und deren Akku hält niemals bis zu drei Wochen! Also her mit der Blauen.

PUNK2018

Commodore
Richtiges Saphirglas oder diese Applebilligscheiße die irgendwann mal an an Aluminiumoxid vorbeigetragen wurde?!

Palmdale

Commander
Ich war und bin bis heute positivst überrascht, wie Saphirglas dermaßen einen Unterschied machen kann. Meine Citizen hat bis heute keinen einzigen Kratzer seit nunmehr 12 Jahren

romeon

Commodore
Ich war und bin bis heute positivst überrascht, wie Saphirglas dermaßen einen Unterschied machen kann. Meine Citizen hat bis heute keinen einzigen Kratzer seit nunmehr 12 Jahren
Bin auch weg von Smartwatches und habe mir einen Citizen Funk/Solar Chronograph mit Titan + Saphirglas geholt. Halt nicht smart, dafür eine richtige Uhr...

Puscha

Lieutenant
Die Steel Sapphire ist leider (noch) nicht konfigurierbar. In schwarz z.B. steht nur das große Gehäuse mit Außenring zur Verfügung. Die sieht dann natürlich nicht mehr so klassich und edel aus. Ich hab die normale Steel HR mit 36mm Gehäuse in silber/schwarz. Meiner Meinung nach die schönste aller Smartwatches (und der Akku hält gut einen Monat!). Die eckigen Smartwatches sehen alle furchtbar hässlich aus. Die erinnern mich an alte Casio Uhren :lol:

Radde

Captain
Hehe, das ist mir bei solchen News auch schon öfters aufgefallen. Unabhängig von den Bildern fällt in dem gesamten Beitrag immerhin einmal das Wort „Uhrenmodell“. :)

Zur Uhr.
Habe mir die Steel HR Sport auch vor einiger Zeit gegönnt. Ich finde die Modelle von Withings insgesamt sehr geschmackvoll. Seit ich die Smartwatch trage ist das Handy fast durchgängig lautlos. Finde das sehr, sehr angenehm.

Apocalypse

Lieutenant
Ich hab in meinem Leben bisher recht viele Armbanduhren gehabt. Nur eine davon hatte Normales Glas. Und natürlich ist das die Armbanduhr, bei der ich dann nach 2 Jahren ein vollkommen verkratztes Glas gegen ein Saphirglas habe austauschen lassen. Die Uhr ist jetzt 10 Jahre alt und hat nicht einen Kratzer am Glas.

Imho ist alles ohne Saphirglas eigentlich nur Ramsch. Klar, Saphirglas kann brechen, ist mir bisher aber nicht untergekommen.

kachiri

Captain
Das Withings bisher nicht auf Spahirglas bei der Steel HR gesetzt hat, war bisher für mich der einzige Grund, sie nicht zu kaufen. Damit gibt es eigentlich kein Argument mehr dagegen. Und 300 Euro finde ich ehrlich gesagt immer noch sehr fair.

DaX.at

Ensign
Endlich! Habe selbst eine Steel HR, leider hat die schon ein paar Macken im Glas.

Crucial MX500 SSD