Hans-Jürgen-1
Newbie
Moin
Windows8
MSI 990FXA-GD65
AMD Athlon X2
1200W bequiet dark rock pro10
Seagate Barracuda 7200
MSi R9 280X
G.Skill DIMM 4GB
Router: Alice iad wlan 4421 (o2 Box 4421)
Wlan-Stick: Netgear WNA3100 N300
Und zwar bricht mein Internet alle 1-2 Tage aus dem nichts einfach ab. Unten rechts beim Internetsymbol ist ein gelbes Ausrufezeichen. Beim drauf klicken zeigt er mir keine Netzwerke in meiner Umgebung mehr an, die sonst immer da sind. Einschließlich mein Netzwerk ist noch da, mit der Bezeichnung "Eingeschränkt". Wlan-Stick blinkt aber noch.
Stick raus und wieder rein behebt den Fehler.
Bei einem Laptop der auch über das selbe Netzwerk verbunden ist, tritt der Fehler nicht ein.
Habe alle Energieoptionen soweit ausgeschaltet, die den Usb Port ausschalten könnten.
MfG der Hans
Windows8
MSI 990FXA-GD65
AMD Athlon X2
1200W bequiet dark rock pro10
Seagate Barracuda 7200
MSi R9 280X
G.Skill DIMM 4GB
Router: Alice iad wlan 4421 (o2 Box 4421)
Wlan-Stick: Netgear WNA3100 N300
Und zwar bricht mein Internet alle 1-2 Tage aus dem nichts einfach ab. Unten rechts beim Internetsymbol ist ein gelbes Ausrufezeichen. Beim drauf klicken zeigt er mir keine Netzwerke in meiner Umgebung mehr an, die sonst immer da sind. Einschließlich mein Netzwerk ist noch da, mit der Bezeichnung "Eingeschränkt". Wlan-Stick blinkt aber noch.
Stick raus und wieder rein behebt den Fehler.
Bei einem Laptop der auch über das selbe Netzwerk verbunden ist, tritt der Fehler nicht ein.
Habe alle Energieoptionen soweit ausgeschaltet, die den Usb Port ausschalten könnten.
MfG der Hans
Zuletzt bearbeitet: