Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf nicht zu günstig, sonst ärgerst du dich am Ende über eine miese Verbindung. Ich kann dir eine der folgenden Karten empfehlen: http://geizhals.de/?cmp=993303&cmp=765452&cmp=900227&cmp=974812#xf_top ...Wobei du mit der Gigabyte Karte P/L mäßig wohl am Besten beraten bist (selbst wenn du die BT Funktion nicht nutzen möchtest).
Wlan Karten haben auch Antennen !? Ich dachte genau das Problem habe ich da nicht (das ich noch mehr schleppen muss) . Laptops haben ja auch keine Antenne! Warum bin ich mit der Gigabyte besser beraten? Ich habe eine 50.000 Leitung und die meisten in meinem Kreis mindestens auch oder 100.000.
Wlan Karten haben auch Antennen !? Ich dachte genau das Problem habe ich da nicht (das ich noch mehr schleppen muss) . Laptops haben ja auch keine Antenne!
Selbstverständlich haben Laptops auch Antennen. Wie sollte man ein Funkmedium auch ohne Antenne nutzen können? Die in Laptops verbauten sind von außen nur deshalb nicht sichtbar, weil sie im Inneren verlegt sind. Klick
Empfehle auch die von KnolleJupp schon verlinkte PCE-AC68, hat in allen Tests der c’t sehr gut abgeschnitten.