Wlan-Karte wird nicht mehr erkannt

roxoli

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
71
Hallo,

habe soeben eine Creative X-Fi Extreme Music Soundkarte installiert und
seitdem wird meine WLAN-Karte nicht mehr erkannt.

Die Soundkarte habe ich in einen PCI-Steckplatz über der WLAN-Karte (ebenso PCI)
gesteckt.
Mittlerweile habe ich es mit der Netzwerkkarte an einem anderen PCI-Steckplatz probiert-
ebenfalls ohne Erfolg. An der Karte befinden sich Lämpchen, die zumindest schön grün leuchten (wie zuvor, als alles funktionierte).

Im Gerätemanager wird mir die Karte nur angezeigt, wenn ich "ausgeblendete Geräte anzeigen" auswähle. In den Details erscheint "Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)".

Das Gerät heißt "802.11g PCI Wireless Network Adapter".
In der Anzeige aller Geräte erscheint die Karte noch drei mal:
"802.11g PCI Wireless Network Adapter Kaspersky Anti Virus..."
"802.11g PCI Wireless Network Adapter Paketplaner Miniport"
"802.11g PCI Wireless Network Adapter T-DSL Manager Miniport"
Diese drei Geräte sind "betriebsbereit", allerdings kann ich damit irgendwie nichts anfangen.

Besten Dank schonmal für evtl. Tipps...
 
Zurück
Top