Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist umso bescheidener zum Troubleshooten :/
Meine Aussage bezog sich darauf, dass der TE meinte dass sich WoW beschissen spielt, aber Netflix zB sauber geht.
Stelle den Router zum testen 1 Meter von der Wand entfernt auf einen Stuhl. Der usb Stick steckst an ein Max. 1.5 Meter langes usb-Kabel, hinten am pc, der Stick legst du auf das Pult oder an das Regal, oder pflanzenkübel, so dass dieser frei und in Richtung Router hängt. Zudem stellst du Wireless Sachen auf die andere Seite so dass der direkte Weg (Router-Stick) frei ist. Auch das dect-Telefon am Router, sowie (bei fritzbox) den usb-3 Anschluss sollte nicht benutzt werden. So könnte, könnte deine Verbindung ein wenig besser sein. Merke: 5ghz ist zwar schnell, aber im Gegensatz zu 2.4ghz wlan, bei jeder Wand auch fast doppelt schlechter. So kann ein 5ghz Signal schon nach 2 vollgepackten Wänden (mit Bücherregale) gar nicht mehr Funken, und das 2.4ghz noch bei 50% sein.
Hatte ähnliche Probleme.
Viel ausprobiert und habe jetzt Power Line Adapter. Diese funktionieren einwandfrei, sind preisgünstig und schnell eingerichtet
Also leute ich hab den Fehler ! nach Verzweifelten Nächten und das ist kein Witz 10 stunden in Foren gesucht ...
der Fehler wahr ?!!! in den Stick Einstellungen das Roaming verhalten auschhalten ....
Es läuft perfekt
Danke nochmal an alle die mir geholfen haben !