WLAN Netze vor formatierung sichern

P

Phil1989

Gast
Hallo,

ich möchte gern mein Notebook (Windows 7 Professional) formatieren und würde aber vorher gerne meine WLAN-Netze sichern. Gibt es eine einfache Möglichkeit ohne alle abzuschreiben?
Ich möchte gerne die SSIDs und Passwörter sowie die passenden Einstellungen sichern.

Falls es dieses thema schon gibt, dann entschuldige ich mich jetzt schon für den Doppelpost :)
 
Kommt auf die Karte und die dafür evtl. installierte Software an. Bei Intelkarten is das normalerweise kein Problem. Geht aber nicht immer....leider
 
Hallo,

es gibt von der c't den WLAN-Kloner. Aber ob er auch unter Win 7 funktioniert, das kann ich Dir nicht sagen.
Bei XP und Vista gibt es keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab nen intel-wlan-adapter. wie kann ich die denn dort sichern?

danke für eure schnelle hilfe.
 
Zurück
Oben