Wlan Router + Normaler router

DerAssi

Cadet 4th Year
Hi, wir haben zu Hause einen Speedport v502 Router, der auch Wlan machen kann. Leider ist mir das Wlan zu langsam ( ich brauche konstante gute Verbindung, fürs spielen;) ), deswegen dachte ich, ich schließe an den LAN anschluss vom Speedport einfach den Router an. Von diesem Router aus hab ich dann nen Lankabel angesteckt und gehofft es geht. Es geht nicht :/
Wenn Programme wie z.b. xFire versuchen anzugehen, dann bleiben die immer bei DNS Suche stecken. kp was das ist :(

der normale Router ist ein SMC 7004VBR

Zuerst den DHCP Server im SMC Router abstellen, dann den SMC in die gleiche Netzwerkumgebung bringen wie der Speedport ist, also wenn der Speedport eine Adresse hat die so aussieht: 192.168.0.1, sollte der SMC die Adresse 192.168.0.200 bekommen. Im Speedport sind ja die Zugangsdaten eingetragen, im SMC braucht dann nichts zu stehen.

hi, hatte lange zeit kein internet, deswegen konnte ich nicht antworten!

also ich hab jetzt den dhcp server deaktiviert, und dann?
was muss ich denn eingeben?

warum ist das wlan zu langsam, das geht auch nicht schneller als dat lan ! kommt nur uff deine" leitung" an zb 2000 usw

Wieso steckst du das LAN-kabel nicht direkt in den Speedport v502 ?

Weil mein Bruder auch Lankabel möchte, bisher war er der Lankabelbesiter (^^), und ich musste mich mit Wlan zufrieden geben :(

och leute, kommt schon es weiß doch sicher jeder was ich danach machen muss, oder?^^ :)

Zurück
Oben