WLAN Router

boarder-winterman

Weltenbummler
Moderator
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
24.180
Moin,

nachdem ich meinen Netgear AP WRT532WG meiner Tante abgegeben habe und meinen alter D-Link Router ersetzen möchte suche ich nun ein Teil, das alles drin hat, also ADSL2+ Modem, Router und einen Uplink für meinen Gigabit Switch.

Ich habe nur das Problem, das ich mit dem alten Gerät zwei Stockwerke höher immer Empfangsabbrüche hatte und das mit einer Intel Pro Wireless 2200BG im Notebook :freak:

So brauche ich nun einen extrem starken Router, ich habe mir schon die Netgear Rangemax Technologie angeschaut und die sagt mir schon sehr zu :)

Bin jedoch auch für andere Ideen offen ;)

Edit: Obwohl keiner geantwortet hat, habe ich mich für die Fritzbox FON Wlan 7170 entschieden und habe mit ihr keine Verbindungsabrüche mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben