WLAN Verbindung lässt sich nicht deaktivieren

--Nils--

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
133
huhu,
ich will kann meine WLAN Verbindung nicht mehr deaktivieren, es kommt immer folgender Fehler:

Fehler beim Deaktivieren der Verbindung
Die Verbindung konnte nicht deaktiviert werden. Möglicherweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet, die Plug & Play nicht unterstützen, oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder Systemkonto initialisiert.


Ich habe auch schon mal gegooglet, das Problem scheint häufiger vorzukommen (nich nur bei WLAN Verbindungen), aber habe keinen Lösungsweg gefunden. Kann mir jemand helfen?

PS: Virus ist auschgeschlossen, mein Benutzer hat Administratoren Rechte, habe auch keine weiteren Benutzer.
 

ragnar1986

Ensign
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
158
Ich glaube mal gehört zu haben, dass dies ein Bug ist, der sich durch einen Hotfix eingeschlichen hat.
Du kannst die WLan Karte aber über den Geräte Manager deaktivieren, dort funktioniert es.

PS: Habe das gleiche Problem bei meiner Lan Karte
 

--Nils--

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
133
jo super funktioniert, danke!
 
Top