forceafn
Lt. Junior Grade
Sorry brauchst natürlich 19 Stück in reihe um die 230V zu erreichen.forceafn schrieb:Ich würde ne 120ah Batterie nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry brauchst natürlich 19 Stück in reihe um die 230V zu erreichen.forceafn schrieb:Ich würde ne 120ah Batterie nehmen.
Tada100 schrieb:
aranax schrieb:Nachdem ich jetzt schon öfter Wechselrichter gelesen habe - wozu?
Warum nicht einfach nen 12V Repeater/AP/whatever nehmen?
Sowas mit ner ollen Powerbank erscheint mir aber ingesamt einfacher...
-aranax
Janz schrieb:och das ist ja göttlich, hab ich gar nicht gesehen heute Mittag![]()
Die Pausenzeiten sind in Schulen (und Kindergärten?) fest geregelt und werden durch Lautsprecher, Läutwerke usw. gemeldet und sind auch keine 1 Stunde am Stück, sondern über den Tag verteilt.Bei mir ist es so, meine Freunde sind in der anderen Klasse und haben nie Pause wenn ich Pause habe, also weiß ich nicht was ich machen soll, somit nehme ich mein Laptop mit und zocke dann immer.
And.! schrieb:Habe ich es überlesen, oder warum spielst du nicht einfach dort, wo du WLAN-Empfang hast?
Bleiakku ist nicht Bleiakku, Starterbatterien haben keine große Entladetiefe (sollen ja nur kurzzeitig einen hohen Strom liefern und werden dann von der Lichtmaschine wieder aufgeladen), darum gehen sie bei tiefen Zyklen kaputt (wie Du geschrieben hast). Ursache sind deren dünne Platten, dafür bekommt man mehr Platten rein (größere Oberfläche -> mehr Strom), dünne Platten "zerbröseln" schneller bei tieferen Zyklen.achja ich bin KFztler, ein Blei-Akku ist da schnell kaputt bei deinem Vorhaben...