Doch, für MasochistendoXiGi schrieb:DLAN ist keine Option?

Oder Leute, die sich in Mehrfamilienhäusern unbeliebt machen möchten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, für MasochistendoXiGi schrieb:DLAN ist keine Option?
Meine Empfehlung siehst du oben, aber praktisch alles mit Wifi6 und externen, frei platzierbaren Antennen sollte funktionieren. Wenn du dir aber den Stress mit Treibersuche ersparen willst, nimm was von ASUS oder TP-Link. Wenn kein Platz da ist, geht zur Not auch sowas, vergleichbar mit einer guten PCIe Karte ist es aber nicht.V0LVIC schrieb:Wenn da Platz ist, welche könntet ihr empfehlen?
Passen schon, wird halt eine Ecke vom GPU Lüfter verdecken, sollte aber eigentlich kein Problem darstellen. Die Karten sind ja relativ klein und haben nur halbe Höhe.V0LVIC schrieb:Meint Ihr dort passt noch eine WLAN Karte rein?
Die EasyBox 805 kann DSL-Super-Vectoring. Vodafone hat im DSL-Bereich nichts „besseres“. Aber Du kannst Dir ein reines DSL-Modem holen – z.B. die Digitalisierungsbox Basic oder den DrayTek Vigor 165 – und dann (quasi) jeden WLAN-Router anschließen, der Dir gefällt.V0LVIC schrieb:wenn ich erhöhe gibt es auch eine andere Box [als die EasyBox 805]
Fast alle WLAN-Adapter suchen laufend nach Netzen. Kann das die Ursache bei Dir sein? Hier unser Thread dazu … Auch auf SmartNetBuilder ist ein Artikel dazu …V0LVIC schrieb:Mein 17€ Wlan Empfänger von TP-Link mit 2,4 GHz ist aber ein absolutes Schrott Teil, ständig bricht die Verbindung ab