Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich plane mir demnächst ein neues NB zuzulegen und wollte fragen, ob
sich ein WlanKiller lohnt oder ob das überflüssig ist. Ich mache mir dazu Gedanken, da ich das Notebook viel transportieren möchte und meistens auf WLAN zugreife.
Was ist ein WLANKiller? Ein Gerät was WLANs killt? Kenn ich nicht, würde mich aber interessieren.
Oder meinst du den WLAN Killer Chip der Firma Qualcomm? Dieser ist auf Gamer ausgelegt, soll die Pakete priorisieren und so einen niedrigeren Ping bewirken. Ob das was bringt ... auf jeden Fall ein netter Name^^.
ohne das WLAN wirds richtig: Killer Wireless-N 1202
hab die 1103 läuft gut, mit dem richtigen router merk ich beim zocken keinen unterschied zur direkten lan verbindung (100mbit up / 100mbit down standleitung)
Macht keinen Sinn, du wirst auch beim Ping kaum einen Unterschied zu den guten Intel Chips bemerken. Nur die Software der Killer Wireless ist ganz nett gemacht und ich glaube auch das diese für einen minimalen Ping Vorteil sorgt, aber der ist nicht entscheiden und Miracast/WiDi bieten bei einem Laptop dan doch einen größeren/gleich großen Vorteil.
Wenn du wirklich bei one.de bestellen willst nicht die Garantieerweiterung auf 24 Monate vergessen!
Die Frage sollte eigentlich heissen, ob du online zockst ? Wenn ja, über Wlan ? Wenn ja, lohnt sich die Bigfoot Killer Wireless-N, denn durch diese Karte hast du geringere Pingzeiten bei Onlinespielen. Ich habe dies selber getestet und hatte mit der Bigfoot Wireless-N bei weitem bessere Pings (vs Standard Intel Centrino Wireless-N 1030), und das sogar bei nem Strategiesiel. Selbst im Teamspeak war der Ping bei weitem geringer.
@Thread.... die dummen Kommentare könnt ihr euch echt klemmen, das hilft dem TE nicht weiter ! Einfach mal genauer informieren, dann wisst ihr, für was was die Bigfoot Killer Wireless-N einen Daseinsberechtigung hat...