Wleche Wakü ?

WAS?

Äh lieber nochmal gründlich mit dem Thema befassen. Lies dich da erstmal rein, denn es scheint mir als hättest du nicht wirklich nen Plan von der Sache und das kann ganz schnell nach hinten losgehen.

was soll ich mit ne H60 genau so doof wie ne H50 hatte ich schon....

mir gehts nur darum welche besser ist mehr nicht

ich denk mal wenn ich selber was zusammen stell kostet er mehr und das nicht wenig!

naja ok dann ist das paket schon ok. was ich nur gerade sehe es fehlen doch 2 anschlüsse ! einmal pumpe 2x 13/10 dann radi 2x 13/10 agb 2x 13/10 und cpu kühler 2x 13/10 aber im lieferumfang sind nur 6x 13/10 ?

was noch zu beachten ist yate loon lüfter auf 2200 umdrehungen die können schon sehr laut werden haste dann am ende nix von ausser die temperatur verbesserung ! aber leiser wird das niemals.

der 2m Schlauch wird auch schnell verbraucht sein beim zusammenbau wenn man sich mal verschätzt mit der länge würde lieber noch 1,5 meter dazu bestellen !

Zuletzt bearbeitet:
naja das stört mich nicht so da ich zur zeit ne 3870x2 drin habe und die ist schon Laut =)

aber das mit denn anschlüsse seh ich auch grade

okay kann ich das set für 150 nehmen und noch 2 anschlüsse und schlauch kaufen ?

welche beiden anschlüsse soll ich nehmen ? (link bitte)

Zuletzt bearbeitet:
jop ich hätte auch den kupfer kühler genommen weil bei EK mal irgendwelche probleme mit den nickel kühlern auftraten. Also eigentlich sollte das set ja so zusammenpassen aber ich würde sagen es fehlen 2 anschlüsse ! und zur sicherheit nimmste 1-2 meter schlauch dazu! dann passt alles. natürlich brauchste noch dest. wasser ;)

Anschlüsse : http://www.caseking.de/shop/catalog...s-1-4-Zoll-auf-13-10mm-geraendelt::12167.html

Schlauch : http://www.caseking.de/shop/catalog...ch-13-10mm-transparent-UV-blue-1m::12144.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir raten noch mal hier rein zu schauen bevor du bestellst.
Kann man zwar nicht eins zu eins auf deine WaKü-Anforderungen übertragen aber das Budget ist in etwa gleich.
Du siehst zB hier das es selbst für noch weniger Geld nicht unbedingt ein Fertig-Kit sein muss.

Zurück
Oben