Wleche Wakü ?

die pumpe und agb ist alles in ein ?
jap.

So wie der Warenkorb aussieht den du gepostet hast müsste es passen. Sollte aber lieber nochmal jemand mit mehr Ahnung drüber gucken.

Bist du dir sicher das du Platz für einen 360er Radi hast?
In dem Caseking Fertig-Set ist nämlich ein 240er Radi drin. Also hättest du Platz für ein 240 oder 360rt Radi?
Ergänzung ()

stiffmaster_ schrieb:
die pumpe ist sch.... nim ne laing
Auf sowas würde ich garnicht hören. Den Warenkorb den ich gepostet hab, hat miko erstellt. Der dürfte deutlich mehr Ahnung haben als ein dahergelaufener stiffmaster der mit Kraftausdrücken um sich wirft und keine Begründung zu seiner "Empfehlung" macht.

edit2:
Was mir noch an deinem Warenkorb aufgefallen ist sind die mit 2000rpm sehr lauten Lüfter. Ich weiß ja nicht wie oder ob du die regeln willst, aber ich finde das grenzt schon an Lärmbelästigung.
Hast zwar geschrieben, dass die Lautstärke dir nicht so wichtig ist, würde aber trotzdem mal über andere leisere Lüfter wie zB diesen nachdenken. Würd von der Kühlung her dann immer noch passen.

Zuletzt bearbeitet:
@1337Kevim

welche kraftausdrücke ........ kannst anscheind noch nicht mal weiterlesen. dein blöden sinnlose kommentare kannst du dir sparen

Lautstärke ist mir echt egal ;)

ja kenn da paar die auch gut ahnung haben =)

soll ja auch erst mal nur zum anfang sein...=)

ja gut das mit dem Platz ist sone Sache ob nun 240 oder 360 ist bei mein Case (Aerocool Sixth element) schwer denk mal an die Seite ran

Also bräuchtest du dann noch diese Halterung.

Um nochmal kurz auf die Lüfter zurück zu kommen da du den Radi ja auch außerhalb anbringen willst: Glaub mir 2000 Umdrehungen und dann noch extern dürfte selbst für hartgesottene curry sein:D Ich rate dir für ein paar Euro einfach noch 7V Adapter mit zu bestellen. Nur so zur Sicherheit.

Achja bevor ich's vergess. Wenn du bis zum 10.11 bestellst bekommste 12% bei Aquatuning -> klick.
Hab ich auch direkt zugeschlagen:D

gibt viele möglichkeiten hab ich schon gesehen von daher paar ich mir das weil soll bei 180 bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Bias schrieb:
okay aber ich will auch nicht so viel ausgeben ?

deswegen frage ich

wakü und die Äußerung widersprichen sich aber...

Ebernso frage ich mich wozu du eine Wakü haben willst wenn Sätze wie "Lautstärke ist mir echt egal" kommen.

ich will hat gute kühlleistung un do nun meine drei lüfter krach machen und meine graka und denn noch 3 lüfter zu kommen ist auch nicht so wild

naja jeder hat halt seine persönlichen Gründe, glaub mir aber wir sprechen uns hier balle wieder und dann kommt irgendwann ein Thread wie "packt mein Radi CPU + Graka *heul*

Würde gleich die Graka mit einbeziehen in die Wakü also vorrausschauend planen und einkaufen. Was erhoffst Du dir eigentlich von einer "kühleren" CPU?? Frage nur weil die meißten halt ne Wakü basteln wegen der Lautstärke!?

@1337Kevim

laß ma gut sein, der Herr Stiffmaster kühlt mit Wakü auch 10° unter Raumtemperatur..... soviel zum Thema "Ahnung" :evillol::evillol:

das ich mein cpu besser takten kann(hab mir aber erst vor kürzen Thermalright Silver Arrow bestellt) kommt die woche und mal sehen wie ich da takten kann mit und graka mit eine planen geht nicht, jetzt habe ich eine 3870x2 drin nächste woche ne 4870 und dnn bisschen später gtx 560ti oder auch 6950 das weiß ich nocht nicht und darum wakü nur cpu erstmal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben