Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt stark auf deinen anspruch an. das sind halt alles ältere und nicht sonderlich schnelle modelle. würde man mir eines davon anbieten würde ich wohl keines nehmen.
Ich würde das Ace aus der Liste streichen und stattdessen ein Wave nehmen, da die Hardware vom Ace schrott ist. Wave 3 ist das neueste und Beste (~200€), Wave II und Wave gibts für ~120€ und unterscheiden sich kaum
Wave würde ich an deiner Stelle nicht nehmen. Die Verarbeitung und die Hardware zwar 1A aber die Software einfach nur Müll. Ohne jetzt daraus ein Drama zu machen, google einfach und du wirst zu 100% fündig und verstehen was ich meine.
An deiner Stelle würde ich mir ein Samsung Galaxy S(1) kaufen. Hat Android und immer noch eine gute Hardware. Außerdem ein knackscharfes Super Amoled Display. Das Ace hat ich mal in der Hand, recht dick und nur ein LCD Display, ziemlich unscharf das ganze.
PS. Mit bissl Ahnung kannst du dann noch auf inoffiziellen Wege das SGS1 auf Android 4.0 updaten und schon haste ein top aktuelles Smartphone
das sind die handys die ich bei meinem betreiber bei verlängerung bekomme, die aufzahlungen sind:
- HTC Wildfire S: €50,--
- LG Optimus L5: € 20,--
- Samsung Galaxy Ace: € 65,--
- Sony Xperia Arc S: € 100,--
alternativ kann ich kein handy nehmen und eine gutschrift von 70,-- wählen ==>
ich will ein handy mit dem ich gut telefonieren kann, und emails lesen, facebooken und evtl. mal eine webseite aufrufen kann und das w-lan (wegen skypoe im urlaub) hat.
wenn ich die gutschrift nehme darf ein vertragsloses handy also max. € 150,--,-- kosten (das wäre drinnen bei der gutschrift und einem eventuell günstigeren tarif). mehr mag ich einfach ned ausgeben fürs telefonieren.
im Zweifelsfall immer eine Galaxy. Kann das Ace nur empfehlen, ein sehr gutes Smartphone für den Preis. Alternativ den großen Bruder das S Plus aber das ist ja nicht in deiner Auswahl vertreten
also wenn, dann würde ich das Arc S empfehlen. Es ist das stärkste Gerät und dürfte auch Android 4 bekommen, oder hat es sogar schon, wenn ich mich nicht irre.
Die anderen Geräte sind technisch schlechter, vorallem vom display her.
was für einen vertrag besitzt zu denn? ich habe bei meinem O2 blue vertrag damals 180€ rausschlagen können in dem ich den tarif behalten hab aber 7,5€ im Monat weniger zahle. Hab vorher allerdings gekündigt und an der Hotline dann gesagt, dass ich auch den anbieter wechseln wollte, dann sind die um einiges großzügiger ;-) also als tip, immer kündigen, auch wenn man weiterhin bei dem tarif und anbieter bleiben möchte.
ansonsten wenn du dir nen handy so kaufen willst bis 200€, dann würde ich dir mal spontan das HTC Desire S empfehlen. Im Amazon Warehousedeal bekommt man das schon für 166€. Ist zwar auch schon etwas älter, allerdings bekommt es noch nen update auf android 4 und zur not gibts später noch gute viele customroms.
Hol dir das Arc S, es ist mit großem Abstand das beste. Es gehört im gegensatz zu den anderen immernoch zur High End klasse und ist ein Augenschmaus. Unbestritten das beste Design.
highend ist wohl etwas übertrieben, mumbira. da sollte man schon nen dualcore, hd-display, und 1GB arbeitsspeicher vorweisen können. ist wohl eher mittlerweile nen midrange gerät.
und über das design lässt sich auch streiten, da hat jeder seinen eigenen geschmack. wobei es mir eigentlich sogar auch zusagen würde.
Das Problem mit Android Smartphones ist, dass Android auf sehr schwachen Geräten nicht sehr schön läuft. Das bedeutet häufiges ruckeln, längere Ladezeiten,... Ich persönlich setze die Untergrenze immer bei 1GHz CPU und 512MB Ram an. Das Arc S ist in dieser Auswahl das einzige Smartphone was diese Kriterien (sogar deutlich) erfüllt weshalb es meiner Meinung nach auf jedenfall den Aufpreis wert ist.
Dualcore und 1GB Ram ist ein Kriterium ohne Sinn. Die Auflösung auch, denn das S2 ist nicht HighEnd?
Es gibt gerade mal 2, oder 3? Handys mit HD Display.
1GB Ram braucht man nur dann, wenn das OS wirklich soooviel braucht, beim Arc S ist es so dass es mit ICS schon sehr gut läuft und sogar mehr freien Speicher hat als mit GB.
würde das ace wenn nehmen... eigentlich gut.. wenn du da eines der bekannten probleme hast , wird es meist problemlos getauscht...
oder vertrag kündigen und woanders eins nehmen ... muss ja bei den Preisen ein sehr kleiner Vertrag sein... ich zahl fürs S3 nur 49€ bei meiner verlängerung