Also beide links funktionieren, d.h. Ich kann sowohl das wwf video sehen, als auch den Radiostream hören.
Dann würde ich erstmal in den Browser Eistellungen nachschauen, was an Webseiten inhalt abgespielt wird und was nicht. (Also was angewählt ist)
Falls alle inhalte anzeigen überall aktiviert ist, würde ich nachschauen, ob der mediaplayer fürWMV Dateien als Standard gesetzt ist. Weil wenn ein anderes Proggi WMA abspielen soll, dann kann die Webseite das nicht anzeigen, warum weiß ich auch nicht, hatte ich aber selber auch schon mal...
Dann würde ich ein Update bei M$ machen, also sowohl für den WMP, als auch für Flash.
Falls das alles nichts hilft, dann mal versuchen den link der streamdatei zu kopieren und in den normalen WMP als URL einzufügen um zu sehen, ob er die Datei prinzipiell akzeptiert.
(Rechtsklick auf den Webplayer dann "Eigenschaften" und aus der Karteikarte den KOMPLETTEN link (die karte zeigt nicht alles auf einemal an) kopieren.
Falls der Mediaplayer diese abspielt, dann passt was mit dem Browser nicht, bzw mit dem Video Plug in.
Falls WMP die datei gar nicht abspielt, also auch nicht, wenn man sie manuell läd, dann is was mit dem WMP nicht in Ordnung.
Je nach dem, welche der BEiden Möglichlkeiten muß man nun soweit es geht ein ersatztool benutzen um sicher zu gehen, woran es liegt.
Also anstatt Firefox den normalen IE und statt WMP einen anderen Player.
MEißt klärt sich dann , ob was am codec nicht passt (dann würde kein player die manuell eingesetzte Datei abspielen) oder ob der Player einen Hau hat. (Neuinstallation/Repareren)
Wenn IE das Video/stream anzeigt, Firefox aber nicht, dann müssen die Firefox Cracks hier im Forum weiterhelfen. Wenn im IE der Dienst versagt wird, dann is irgendwo in den Einstellungen des Browser was verkehrt.
Aber testet erst mal das , was ich vorgeschlagen habe. Dann schaun wir mal weiter
EDIT: Da ich den Moderator Phil ein bischen zur Schnecke gemacht habe, denke ich wird man meinen Zugang hier wohl gerne schliessen.
Daher komm ich wohl nicht weiter dazu Euch helfen zu können.
Aber hier:
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/support.asp´
Werdet Ihr finden, wonach ihr sucht :-) Da hab ich mein Prob damals auch behoben
lg
Sven