Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist lustig. Bitrate? Ausmaße? Größe? ... Bloß keine Infos. Spiel das Video mal mit dem Album ab -wird mit Sicherheit nicht ruckeln. Core wird für den Player noch bis zur über-/nächsten Build brauchen, um optimierten Treiber zu integrieren. Ruckelt bei mir auch, während es mit dem Album geht. Einfach mal etwas in den HD Themen dazu lesen.
Entweder du machst die Auflösung geringer oder du wandelst dein Video in mp4 um.
Für so große Videoauflösung braucht man Hardwarebeschleunigung durch den Grafikchip, und die gibts nur für .mp4-Videos. Ist bei allen anderen Handys genauso.
Danke für deine Antwort Seth. niz sagte ja das geht bei ihm deswegen habe ich nochmal gefragt aber wenn du sagst das ist normal dann glaube ich dir das. Dann muss ich die Videos wohl umwandeln.
Du kannst schon jedes beliebige Format abspielen. Aber 640x480 ist zu groß, das packt der Prozessor alleine nicht.
Bei den .mp4-Videos kann der Grafikchip mithelfen.