wo bekomme ich windows 7 pro 64 bit am günstigsten

Cefier

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
27
wo bekomme ich windows 7 pro 64 bit am günstigsten ???

wens problemlos funktioniert auch gerne oem
 
http://www.pcfritz.de/ hat immer mal wieder Lizenzen für 19,90 drin... Sonst 39 € .
(und ja mir ist völlig gleich ob die nun Datenträger fälschen oder nicht, solange die Lizenz legal ist und funktioniert)
 
Google?!
Ebay wäre ne möglichkeit, oder PC-Fritz (Wobei die ja etwas Negativ in der Presse standen bezüglich "unerlaubten" verkaufs...)
Ansonnsten gibts noch die Preissuchmaschine "Geizhals" ;-)
 
abcdef121448 schrieb:
Kurz gedacht, da hast wirklich ein bissl kurz gedacht :p man kann garnicht oft auf die News aufmerksam machen. Ich würd auch bei Geizhals reinschaun.

Wie meinstn das?
Ich hatte nie auch nur ein Probelm mit den PcFritz Dingern (und ich hab inzwischen locker 30 Stück davon).

Solange MS nix beweisen kann glaub ich denen auch nichts.
Die behaupten schon seit 15 Jahren das Gegenteil von dem was Deutsche Gerichte behaupten.
 
Entschuldige kurz gedacht, da hab ich doch etwas voreilig gehandelt, hab gerade nochmal im Forum danach gesucht und gesehen dass noch kein richterlicher Beschluss gefasst wurde. Kann also bei PC Fritz bestellt werden. :)
 
Zurück
Oben