wuselsurfer
Admiral
Genau so sehen die Verbindungen dann auch aus: refurbished.Sandra-1991 schrieb:Es ging mir um die 2 Jahre Garantie und 78 Euro sind halt keine 200+ wie für eine 7590.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so sehen die Verbindungen dann auch aus: refurbished.Sandra-1991 schrieb:Es ging mir um die 2 Jahre Garantie und 78 Euro sind halt keine 200+ wie für eine 7590.
Außer bei der 7520... ist halt baugleich zur schon fast unverschämt preisstabilen 7530, nur mit Firmware mit künstlichen Einschränkungen versehenchrigu schrieb:wer billig kauft, kauft meistens doppelt.
Das macht es nur noch viel schwerer zu verstehen und warum du die Vorschläge zu einer gezielten Diagnostik deines Problems ignorierst und einfach drauf los bestellst...Sandra-1991 schrieb:Money money money, must be funny, in a rich mans world..
Es ist schwierig in einem Forum mit über 440.000 Mitgliedern eine einstimmige Meinung zu erhalten.Sandra-1991 schrieb:Vielleicht werdet ihr euch ja mal einig.
Lösung? Wie soll man zu einer Lösung kommen, wenn die Ursache unbekannt ist?Sandra-1991 schrieb:Und wieso? was ist deine Lösung?
Trotzdem kommt ja scheinbar nur grob 3% dieser theoretischen Maxinaleistung bei ihr an. Klar, mehr als 60 MBit werden es nie. Aber das ist selbst für WLAN ziemlich wenig und meiner Ansicht nach nicht alleine mit dem Alter der Technik zu erklären.KnolleJupp schrieb:Und ihr 10 Jahre alter Repeater kann auch nur 2,4GHz und sogar nur 300MBit.
Dann liefere doch bitte Gründe. Die 7520 ist nur in Software abgespeckt (2 Statt 4 Gigabit-Ports) und das nicht in der Form, wie es bei diesem Sachverhalt hier relevant wäre. Sie hat mit Abstand das beste Preis-/Leistungsverhältnis, ist für VDSL50 eigentlich schon wieder überdimensioniert und ich hab die Kiste selbst hier bei 90 Quadratmetern ohne Repeater im Einsatz gehabt, es ist alles in Ordnung gewesen.KnolleJupp schrieb:Hätte ich nicht gekauft
Die theoretische Maximalleistung liegt aber nunmal nicht bei den 300 oder 450 Mbit/s von Repeater oder Router, sondern bei 50% der Datenrate, welche sich durch die Schnittmenge von Kanalbandbreite und Antennenkonfiguration von Zugangspunkt und Endgerät ergibt, das sind bei Endgeräten mit einer Antenne meist 72 Mbit/s. Da bist du mit 30 Mbit/s schon sehr gut bedient, wenn du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, denn da bist du nicht alleine mit deinen 2,4 GHz.wrglsgrft schrieb:Trotzdem kommt ja scheinbar nur grob 3% dieser theoretischen Maxinaleistung bei ihr an.