Wo bleiben meine Spiele & Programme?

robertito23web

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.430
Hallo,

Ich habe ein Ipod Touch (2G) gekauft und über iTunes viele Sachen darauf installiert. (das war gestern).

Heute musste ich leider mein Betriebsystem neuinstallieren, sowie iTunes. Dann habe ich mein Ipod am Laptop wieder angeschlossen und iTunes hat die Syncronisierung durchgeführt, danach gab es gar keine Programme und Spiele mehr auf dem Ipod Touch , die ich gestern darauf installiert habe.

Nun meine Frage an euch? Wo bleiben Sie denn? sind Sie einfach gelöscht worder? oder kann ich sie noch wieder haben?

Grüße und danke voraus
 
Wenn du kein Backup des iTunes Ordners bzw. der "Mobile Applications" gemacht hast, sind diese weg ja! Allerdings kannst du dir die Apps, sofern diese aus dem Apple Store sind, einfach neu laden. Es kommt eine Meldung, dass du diese App bereits gekauft hast und du diese neu laden möchtest! Mit "ok" geht los und er lädt die App neu.
 
Und wie kann ich ein Backup dieses Mobile Applications machen?

ich finde diesen Ordner nicht
 
Das macht iTunes selbst.

Wenn du Software über iTunes am PC lädst, dann wird es da auch gespeichert und bei iTunes in die Mediathek eingepflegt. Und du kannst deinen Ipod jederzeit wieder mit der Mediathek synchronisieren.
 
Zurück
Oben