Wo eine eMail Adresse anlegen?

• Ersteller Ersteller Cod3mast3r SK11
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cod3mast3r SK11

Gast
Hi,
da unser AOL-Vertrag bald gekündigt ist wollte ich mir eine zuverlässige e-Mail Adresse anlegen, normalerweise benutze ich ja die Mailadresse von AOL, die wird aber leider gelöscht und Internet haben wir dann auch nicht mehr, für einige Zeit bis ich meine eigene Wohnung habe, wo könntet ihr mir empfehlen eine Mailadresse anzulegen, es kann gut und gerne mal sein das ich für 3Monate nicht ins Inet komme, glaube ich nicht aber wie gesagt es kann gut sein, man weiß ja nie was kommt, einige Mailprovider wollen ja das man sich alle 4Wochen oder so mal anmeldet, bei mir kanns länger dauern, wo sollte ich mich anmelden?

Wäre schön wenns kostenlose wäre, notfalls würde ich aber auch zahlen

Gruß.

Soweit ich weiss muss man sich bei Yahoo alle 3 Monate melden.

mfg

Du kannst Dir z. B. bei freenet oder web.de ein e-mal-Kto. kostenlos anlegen. Deine e-mails kannst Du mittels Browser (internetexplorer, firefox) von überall abrufen. Du kannst also bei einen/einer Bekannten Dich mal kurz anmelden + Deine e-mails abrufen.

ich kann dir google-mail empfehlen, brauchst zwar ne einladung aber die kannste von mir haben! wenn du willst! ausser es ist dir nicht geheuer, google! aber das ganze finde ich zumindest 1a!
schreib mir ne PM wenn du eine einladung brauchts^^!
mfg

EDIT: He, was ist denn dass, wenn ich g-mail ohne bindestrich schreiben will kommt immer *****???!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nimm einfach eine von gmx oder web.de damit komme ich schon seit Jahren gut hin. Kann dir zwar nicht sagen wie lang man da sich nicht anmelden muss bis sie gelöscht wird, aber ich hab meine seit 1999 bei web und gmx und hab mich da auch nicht jeden Monat angemeldet um nach E-Mails zu schaun.

mfg z513

Ich bin auch bei google-mail und find das E-Mail Konto von denen hervorragend.

Ansonsten kann ich auch noch web.de empfehlen.

MfG Campino

Neo the Dark schrieb:
ich kann dir google-mail empfehlen, brauchst zwar ne einladung aber die kannste von mir haben! wenn du willst! ausser es ist dir nicht geheuer, google! aber das ganze finde ich zumindest 1a!
schreib mir ne PM wenn du eine einladung brauchts^^!
mfg

EDIT: He, was ist denn dass, wenn ich g-mail ohne bindestrich schreiben will kommt immer *****???!!!

Finger weg von google-mail!!!:mad::mad::mad: Wenn du eine E-mail schreibst, wird alles jedes einzelne Wort bei denen auf dem Server gespeichert... Wenn andere dir eine E-mail schreiben, wird das genauso gespeichert. Also schnell weg davon, weil das nenn ich nicht Datenschutz!!! Ich habe eine gute Reportage darüber. Könnt ihr euch gerne mal anschauen... wird in ca. 20 min online sein! hier
mfg. kingdodo

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich Microsoft nicht leiden kann, benutzte ich doch den MSN Account. Das heist dann XXXXXXX.XXXXXX@hotmail.de. Ist auch von überall abrufbar und die Emails hast du schnell auf jedem Rechner, den du willst.

Also ich empfehle web.de

Sehr schön finde ich den Spam-Filter. Du kannst Regeln erstellen in ungefähr dieser Form:
Wenn Absender XXXXX das Wort XXXXX enthält, dann löschen/verschieben/etc...

So ähnlich. Im großen und ganzen ist die Verbindung recht schnell.

da gibt es eine ganze menge solcher Anbieter. ich habe jeweils von:
gmx, hotmail, yahoo, web. ist aber geschmackssache, welchen man nimmt.
ich würde dir persönlich "web" empfehlen, habe mit web nie meine probleme gehabt.
Die Kündigungsfristen, für den sogennanten SMSService wurde von denen auch eingehalten,wenn du mal vorhast diesen Service in Anspruch zu nehmen.
die Vorraussetzung dafür ist, dass man die Kündigung zu web.de per einschreiben abschickt :)

LOL hier wurde ja ordentlich gepostet, GUT GUT, es wird sovieles gutes angebot, da fällt mir die Wahl garnicht leicht, doch ich tendiere zu gmx, web oder yahoo, Microsoft war mir noch nie so geheuer mir ihren Machenschaften da, ich informiere mich mal genau was gmx, web und yahoo so alles zu bieten haben

kingdodo schrieb:
Finger weg von google-mail!!!:mad::mad::mad: [...]auf dem Server gespeichert... Wenn andere dir eine E-mail schreiben, wird das genauso gespeichert.

@kingdodo
Also eigentlich speichern alle Email-Provider sowohl eingehende als auch ausgehende Mails auf ihren Servern. Wenn bei GMX Accounts am rechten Rand Google-AdSense Werbung eingeblendet wird, dann wird deine Nachricht von Google genauso gelesen wie auf einem Googlemail Account.
Bei Googlemail ist es wie bei allem auf der Welt: Nichts ist kostenlos! Googlemail bietet dir 2,8GB Speicher, einen tollen Ajax-Clienten und eine nahezu perfekte Suchfunktion, dafür siehst du benutzerspezifisch eingeblendete Werbung! In den Googlemail Geschäftbedingungen steht, dass die Nachrichten von keinem Menschen gelesen werden sondern lediglich maschinell ausgewertet werden um das Thema zu erfassen und Content-spezifische Werbung einzublenden.
Und jetzt sag mir doch mal bitte was du so privates und geheimes in deinen Emails stehen hast, dass du Angst hast, dass es irgendeinen Menschen bei Google interessieren könnte eine deiner Mails zu lesen! Weißt du wieviele Menschen Google einstellen müsste um ein- und ausgehenden Nachrichten zu lesen? (Abgesehen davon, dass sie dies mit ihren AGB sowieso ausschließen)

Zuletzt bearbeitet: (stimmt man wird ja abgemahnt, wenn man ***** verwendet und nicht googlemail ;-))
Hätte kurz ne Frage: Kann man bei G-Mail mehrere Adressen für ein Postfach schalten ? Also man meldet ABCD@g-mail.de an und kann dann noch XYZ@g-mail.de und weitere auf dieses Konto "laufen lassen" ?

@ Topic: Das ist z.B. bei Freenet möglich, deshalb ist das mein Favorit.
Wer E-Plus Vertragskunde ist sollte sich dort ein Postfach zulegen - keine Werbung, SMS-Notifikation auf Wunsch, Spamfilter !!!!!
(Bin leider kein Vertragskunde mehr...deshalb Notifikation zwangs-deaktiviert)

Gruß Calvin-De-Luxe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

GMX ist auch mein Tipp. Und über POP3 sogar ohne Werbung in der Mail.

Zurück
Oben