Wo finde ich Boote?

Sir Tommes

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.815
Ich habe schon bei zwei Missionen zur Flucht Boote benutzt, jetzt gerade habe ich mit Brucie eine Jetbootfahrt erledigt, er sagte mir, dass ich sein Boot jetzt immer nutzen könne, aber: ich finde es nicht, auch keine anderen Boote, egal an welchen Anlegesteg ich fahre. Wo sind denn die besten Plätze, um sich ein Boot zu besorgen bzw. wo liegt Brucies Boot?
 

TheNameless

Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
9.337
Es gibt doch mehrere Anlegestellen. Z.B. bei Hapiness-Island und direkt Gegenüber bei der Stadt.
 

>predator<

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.382
Es gibt eine Bootswerft auf Charge Island, dort müsste immer eins zu finden sein.

edit: aber Brucies Boot hab ich bis jetzt noch nirgends gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

freudibold

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
186
Fahr mal von deinem nördlichen Versteck aus (das auf der kleinen Insel) rechts - dann die zweite links, und dann die dritte wieder rechts. Dann immer gerade aus und du kommst zum schnellsten Boot von GTA IV.
 

>predator<

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.382
@freudibold: welches meinst du?
 

Sir Tommes

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.815
Sorry, aber entweder bin ich zu doof oder ich muss die Verkehrsdichte noch höher stellen - auf der Insel oben mit meinem Versteck habe ich kein Boot gefunden - bin um die ganze Insel gerannt. Auch bei der kleinen Werft hab ich nur Boote auf dem Trockendock gesehen - vor Happiness Island waren auch alle Stege leer - aber es schipperten wenigstens ein paar Kähne im Wasser.

Das mit dem Friedhof habe ich noch nicht probiert - wo ist der genau?
 

>predator<

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.382
Im Norden Colony Islands, auf der kleinen Insel wo auch das alte Krankenhaus ist.
 

Sir Tommes

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.815
Zuletzt bearbeitet:

Fresh.D

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
896
Hubschrauber kannst du dir doch ganz einfach bei dem Platz für Heli-Touren besorgen, wenn du einen brauchst.
 

Sir Tommes

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.815
Da kann ich doch nur einsteigen und nicht selber fliegen, wenn ich "F" drücke, gibts immer nur 'ne Heli-Tour ...
 

Sir Tommes

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.815
Okay, ich werde es probieren - welchen Fahndungslevel habe ich bei Helikopter-Klau und werde ich den schnell los?
 

Anaxagoras

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
771
Kein Fahndungslevel, es sei denn Du erschiesst den Piloten.

Ich schiess mir immer ein Boot. Ich geh unter die Brücke die zu Charge Island führt (von Broker aus). Stell mich an den Brückenpfeiler und schiess auf das erste Boot, was vorbei fährt. Oft steigen die Skipper aus und das Boot ist übernehmbar!

P.S.: Fahndungslevel und Hubis, die sechs Sterne habe ich nur mit nem Hubschrauber überlebt, zumindest länger als fünf Minuten ;).
Gilt alles nur für die PS3-Version, meine PC-Version funktioniert seit dem Patch nimmer.... ;(
 
Top