eriksOn
Lieutenant
Hallo,
habe seit ca nem Monat meine erste Wakü. Läuft alles ohne Probleme nach anfänglichen kleinen Problemen. Nun habe ich allerdings doch eine kuriosität entdeckt. Und zwar ist schon zum 2ten mal mein Wasser rapide verflüchtigt. Mein AGB war zu 80% befüllt und nach ca 3 Wochen ist er gerade noch so zu 10% mit Wasser gefüllt (Klar ist, es ist dest. Wasser mit Zusatz für Schutz vor Kursion).
Nun meine Frage, wo geht es alles hin
? Ich habe darauf geachtet, dass mein Radi vollständig entlüftet war und auch im Rest des Systems waren keine Luftblasen mehr vorhanden. Einzige, kleine, undichte Stelle die ich anfangs vermachen konnte, war eine 90° Tülle, die drehbar ist. wenn man gedreht hat, kamen ein paar Tropfen heraus.
Hab ich iwas nicht beachtet
? Grüße erstmal.
habe seit ca nem Monat meine erste Wakü. Läuft alles ohne Probleme nach anfänglichen kleinen Problemen. Nun habe ich allerdings doch eine kuriosität entdeckt. Und zwar ist schon zum 2ten mal mein Wasser rapide verflüchtigt. Mein AGB war zu 80% befüllt und nach ca 3 Wochen ist er gerade noch so zu 10% mit Wasser gefüllt (Klar ist, es ist dest. Wasser mit Zusatz für Schutz vor Kursion).
Nun meine Frage, wo geht es alles hin
Hab ich iwas nicht beachtet