Wo gibts die X800 Pro schon zu kaufen?

snoopy05

Newbie
Hallo!

Ich möchte mir eine ATI X800 Pro (z.B. Sapphire X800 Pro) kaufen. Aber ich finde keinen Online-Shop oder Geschäft (im Raum Hannover) die diese Grafikkarte auf Lager hat. Die letzte Information die ich erhielt war, dass die neuen Grafikkarten ab dem 10.06. erhältlich wären. Hier im Forum habe ich gelesen, dass schon einige im Besitz einer X800 Pro sind. Mich würde sehr interessieren wo man diese kaufen kann.

MfG snoopy05

Danke für die Links, aber dort ist auch noch keine auf Lager. Mal sehen wann das warten ein Ende hat.

Die Vorfreude ist doch das schönste ;)

Ruf alle Händler in deiner nähe an so hats auch bei mir geklappt. Was isch mitgekriegt habe gibt´s bei den Onlinehändlern schon Vormerkungen und dann ist die Frage ob du beim ersten Schwung dabei bist.

Die Grafikkarte bei Alternate ist die "Asus AX800 Pro/TD" für 499,-€ und das ist mir ein wenig zu teuer.

MfG
snoopy05

Hi!

Am Mittwoch war fast in allen Filialen von K&M Elektronik kurzzeitig die Sapphire X800 Pro erhältlich. Ich kam leider zu spät. Jetzt habe ich sie mir dort vorbestellt und hoffe, dass ich sie nächste Woche erhalte.

MfG snoopy05 :)

Hallo

Zur Zeit kriegst du scheinbar nur bei Ebay Karten :) Da sind sogar schon gemodete X800 Pro im Angebot, aber auch Neue X800 "Normal" werden da verkauft.

Ich verstehe nicht warum das so schwer ist die Karten zu produzieren? Woran liegt das ? Hab erst Gestern wieder mit meinem Händler gesprochen und der meinte er habe bereits 25 Vorbestellungen, wird aber in absehbarer Zeit höchstens 10 Karten bekommen, die anderen müssen noch bis zu einem Monat warten.

Ich verstehe es langsam auch nicht mehr. Heute habe ich von einem Händler, wo ich die Grafikkarte vorbestellt hatte, einen 5€ Gutschein fürs lange warten erhalten. Toll. :rolleyes:
Letzten Freitag war ich mal bei einem anderen Händler in Hannover und
fragte zwecks Sapphire X800 Pro nach. Der Verkäufer meinte, er hätte noch eine auf Lager, nach langer Suche im Laden stellte sich heraus, dass sein Kollege die letzte Karte vor einer 1/2 Stunde verkauft hätte. Ich konnte es nicht glauben.
Wann wird endlich die X800 Pro erhältlich sein. Einige Händler haben noch nicht einmal etwas von diesen neuen Grafikkartenmodellen gehört und das finde ich auch schwach.

mfg

Zurück
Oben