• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo instant Spielzeit erwerben?

Huhu,

Wo kann ich jetzt sofort wow spielzeit erwerben, legal natürlich? Also ich meine damit, dass ich sofort spielen kann!? Paypal hab ich.

Mfg

Ok, mir wärs aber lieber einmalig spielzeit zu holen ohne gleich ein lastschrift abo abzuschließen. Geht das auch irgendwie instant?

Wenn du über Lastschrift buchst, dann ist dein Account sofort aktiviert und das Geld wird binnen wenigen Tagen abgebucht. Das Abo kannst du sofort wieder kündigen.

Auf Ebay gibt es 60 Tage Gamecard-Codes für 20€~. Spart man quasi 6€, falls man sonst über die monatliche Abbuchung geht.

Du könntest auch jetzt das Lastschriftverfahren wählen und danach dein Abo kündigen. Dann hast du 30 Tage Zeit und kannst dir eine Gametimecard holen.

Ich kaufe mir meist bei nem Keystore die Gamecards. Kostenpunkt wie schon erwähnt ca. 20€ Dafür dauerts aber meist etwa 2 stunden bis der Key da ist. Bei mmoga.de kostets etwas mehr, knapp 24€, aber dafür hatte ich da den key direkt nach der zahlung im postfach.

Ich würde mir eine Gamecard bei eBay holen. Dauert maximal 30 Minuten bis du diese dann hast und ist wie schon gesagt 6 Euro günstiger!

Also wenn ich 1 monat abo mache bei blizzard kann ichs direkt wieder kündigen und hab den 1 monat trotzdem?

Ja hast du.

Hildabrötchen schrieb:
Ok, mir wärs aber lieber einmalig spielzeit zu holen ohne gleich ein lastschrift abo abzuschließen. Geht das auch irgendwie instant?

kündige es gleich danach wieder!

Playsmarty (wenns den noch gibt) über ebay einen (legalen) 60Tages Key erwerben. - Da die Karten aus Osteuropa kommen sind die billiger, als die die man in DE kaufen kann. - So um 20 statt 26 EUR rum. - Bei mir ging das zu meinen Spielzeiten immer recht fix.

Hildabrötchen schrieb:
Ok hab ich gemacht, aber ich finde keine Option zum ELV kündigen im Bnet Account!?

mfg

musst einfach deinen Account kündigen, da gibt es glaub keine einzelne Option um die Lastschrift zu kündigen. Passiert aber auch nichts weiter wenn du deinen Account kündigst, also keine Sorge :D

Zurück
Oben