Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Metaxa1987
Da haben wir es doch schon. Er ist abgestürzt. Bin gespannt auf deine morgigen Ergebnisse, auch wenn ich bezweifle das die Karte bei den Taktraten stabil laufen wird.
Naja, vielleicht hattest du einfach nur Glück oder er kann auch durchgelaufen sein und Grafikfehler produziert haben. Passiert gelegentlich bei mir auch wenn ich zu hoch getaktet habe. Ich bin jedenfalls auf deine Ergebnisse gespannt.
Der ist nicht zu hoch. Ich komm bei meiner 7870 gepaart mit 2700K@4,3 auch locker über 9000 Punkte im 3dmark11 wenn sie bei 1300/1400 läuft.
Metaxa könntest du mal deine Asic auslesen? Einfach GPU-Z oben links rechtsklick auf das Symbol und read asic quality.
Bei etwa ~1300 MHz GPU Clock ist bei der 7870 schluss...
Einige machen vllt noch 1310 oder so mit, dann ist unter normalen Bedingungen aber Schicht im Schacht.
1400 halte ich ohne extreme Kuehlung fuer unmoeglich ^^
Also ich kann mit meiner noch bei 1350MHZ@1,3V benchen und spielen wobei ich das aber auch nie sehr lang gemacht habe und wenn nur mit hochgeregelter Lüftersteuerung.
Asic 85,9