Wo ist der Fehler?

erD3M

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
669
Hallo, ich habe einen alten PC und brauche ihn für unwichtige dinge wie z.b Texte schreiben.
Der PC ist nicht sehr neu und hat Intel Pentium 4 und x600ati. Nun das Prob. ist der PC funktoniert er geht an und läuft auch ne weile
Beim schreiben verliert der Monitor den Signal. Doch der PC bleibt an und er ist immernoch online, wenn ich grad musik höre spielt sich die Stelle mehr mals ab wie bei einem band. Dannach schalte ich den PC ab und mache ihn wieder an doch das gleiche passiert nochmal er hat auch 2gb ram aenoen. Dieser Fehler tritt nicht immer nach der gleichen zeit auf. Mal dauert es nur einige Minuten und mal paar stunden...
(grad eben hat er plötzlich von alleine neugestartet ging plötzlich)

bitte um hilfe
 
Hört sich nach Netzteilschwäche an.
 
hmm 350W und das ist nich selbstgebaut sondern in der stadt gekauft
 
aber schon älter oder?
 
ja dann könnte es das netzteil sein.. alterschwäche.. einfach mal wechseln..
 
Klingt nach einer überhitzten CPU ...
Kuck mal im Bios nach der Temperatur.

mfg,
Markus
 
Zurück
Oben