• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wo ist der fehler?

öcdc

Lieutenant
ich hab schon im probleme thread gepostet aber leider keine antwort gekreigt, deshalb versuch ichs nochmal mit nem eigenen thread und zitier mich mal selbst:

ich habe extreme performance probleme und keine ahnung woran das liegen könnte
mein sys steht in der signatur, wenn ich alles auf max habe (+4 anisotroper filter über den treiber) ist das spiel wirklich unspielbar, gefühlte 10fps. wenn ich dann auf high runtergehe wirds nicht viel besser, vlt 15 fps. auf normal bin ich dann über ca30 aber es läuft dennoch nicht ganz flüssig.
ich versteh das überhaupt nicht, da das spiel ja angeblich nicht so hardware intensiv sein sollte und ich zb bei crysis auf enthusiast + 4aa,4af über 40fps habe im benchmark...(1280x1024)

habe mal gecheckt ob die graka/cpu nicht evtl im stromsparmodus laufen aber beide sind auf last und max Mhz. woran könnte diese unterirdische performance liegen?

hii
ich habe ein prob: und zwar : wenn ich multiplayer spielen will geh ich erst ma auf spiel suchen nd dann kommt ein kästchen da steht dass es die listen abruft aber das dauert 20-30 minne nd dann kommt dasses die listen aktualiesiert nd dann kommt ok nd ich geh drauf aber dann gehts trzdm noch nich-.-....kann mir jmd helfen?

@pascal wer redet hier vom laggen?
@michidoe eigenen thread aufmachen oder wo anders posten, was hat dein post bitte mit meinem zu tun?

Zurück
Oben