• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Wo ist der Klammeraffe ?

F.M.Guenni

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.586
Hallo, ich habe mir eben über Steam den Flight Simulator 2020 über Steam gekauft .
Bei der Anmeldung bei Microsoft kann ich meine Mailadresse nicht eingeben, weil der
Klammeraffe nicht funktioniert . Das nur bei der Microsoft Anmeldung .
Jemand nee Idee ?
 
ich geb dir ein @ mit auf den Weg, kopier es dir doch einfach rein?
Ansonsten probiere es mit ALT + 64 auf dem Numblock
 
Von mir mir gibts auch nochmal ein @ falls du das von @fuchen unterwegs verlieren solltest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo, Fujiyama, fuchen und eine weitere Person
Trotzdem muss es doch einen Grund haben warums nicht funktioniert?
 
US-Tastaturbelegung wäre so eine Sache.
Da ist das @ dann auf Shift+2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Erstmal schönen Dank .
Wie soll ich das reinkopieren ? Keine Ahnung wie das geht .
 
@ markieren, strg+c und dort wo du es brauchst strg+v
 
STRG+ALT+Q sollte auch gehen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TrentBond
Wow...

Vllt mal über eine Konsole nachdenken, wenn für dich Strg+c schon Magie ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redrider_78
Kann man dann vielleicht auch seit 2005 mal vergessen oder jemand hat seinen Account geklaut.
 
F.M.Guenni schrieb:
Erstmal schönen Dank .
Wie soll ich das reinkopieren ? Keine Ahnung wie das geht .

Hab ich bei #3 geschrieben...
 
Nicht ganz, Du hast die Tastenkombination zum einfügen nicht mitgeschrieben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Hä?! Warum reagierst Du denn so angepisst? Nur weil jemand sagt, dass es sein könnte das Dein Account geklaut wurde?

Oder kapiere ich gerade irgendwas nicht?
 
Es ist halt schon eine Leistung seit 17 Jahren in einem Computerforum angemeldet zu sein, ohne die Tastenkombination für Kopieren und Einfügen zu beherrschen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnah, pcblizzard, redrider_78 und eine weitere Person
Zurück
Oben