wo ist die privatsphäre?

absurd

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
248
also, wenn man auf mein profil klickt, kann jeder genau lesen, ob ich online bin und welches thema ich gerade lese.
die einstellungen im kontrollzentrum unter privatsphäre ist ja eher ein witz. und wenn ich auf unsichtbar in den einstellungen gehe,
funktioniert das auch nicht.

wie stelle ich das ab??
 
Lies unangemeldet.
 
und wenn ich dann was schreibe, dann an und abmelden.. aha.
ein scherz, oder?
 
Also ich kann nicht sehen was du gerade machst. Also scheints ja doch zu funktionieren. ;)
 
Hast du Paranoia? Wenn interessiert es denn ob du online bist oder was du gerade liest?
 
Ich kann Green Mambas Aussage bestätigen, ich sehe bei ebenfalls nicht was du gerade treibst. Klicke mal auf Green Mambas Profil, er hat das auch deaktiviert.
 
Wenn ich auf mein Profil klicke sehe ich ebenfalls, was ich gerade mache und die Aussage, dass ich online bin, obwohl ich auch "nicht sichtbar" eingestellt habe.

Kann es sein, dass man das nur bei sich selbst sieht (egal wie eingestellt), jedoch nicht bei anderen Usern?
 
Das dachte ich mir schon. Dann hat sich das Anliegen des TE ja geklärt.
 
Bist Du unsichtbar eingeloggt, siehst Du Dich selbst versehen mit einem "*" (ohne ") in den jeweiligen Foren.
 
Zurück
Oben