Wo ist hier der Unterschied? (Skylake, i7-6700..)

senvo noch nie was vom oc-god gehört ^^
 
(Hab sogar kurz überlegt "im Blut einer Jungfrau getränkt" zu schreiben, aber dann würde ich wohl mit Ziegelsteinen beworfen werden. :evillol: )
 
Ne, Ziegelsteine sind "out", eher würde ein wütender Mop mit Mistgabeln und Fakeln vor deinem Haus stehen ;)

Bei mir wird es wohl doch keine andere CPU werden, stattdessen lieber noch mal Fallout 4, aber eben für PS4...
 
So Leute, meine CPU wurde heute verschickt
 
Von welchem shop? :O Und wann bestellt?

Edit: nice, der Amazon Preis ist nun auf 537€ gesprungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Notebooksbilliger.de um halb fünf Uhr morgens - gestern für 385. Hab zugeschlagen ^^
Ergänzung ()

Lol, WUT?
Und es sind sogar noch welche verfügbar (5 Stk. sehe ich) und anstatt diese an diejenige zu verschicken, die schon seit Monaten auf ihre CPU warten, machen sie nen fetten Aufschlag drauf und denken noch, dass die Leute es kaufen :lol: (Amazon meine ich jetzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich für dich skittles ;)
ich seh das ganze jetzt entspannt, hauptsache die kiste läuft.

hab heute den kühler nochmal abgebaut und die 9te schraube fürs mb reingedreht.

als ich die kiste gestern in minimalkonfig, also cpu, ram, nt das erste mal anwarf, dachte ich die kiste läuft nicht, weil ich nichts hörte. mit dem kopf im gehäuse.
so leise sind das nt und der noctua im idle, einfach genial :D
 
Sogar mein Brocken höre ich nie, das sind die Caselüfter die bei mir laut sind ^^

Deswegen halte ich Passiv für quatsch, man nimmt einfach leise Lüfter und lässt sie auf minimaldrehzahl laufen, man hat bessere Temps und leise ist es trozdem ^^
 
SkittlesEater schrieb:
Bei Notebooksbilliger.de um halb fünf Uhr morgens - gestern für 385. Hab zugeschlagen ^^
Ergänzung ()

Lol, WUT?
Und es sind sogar noch welche verfügbar (5 Stk. sehe ich) und anstatt diese an diejenige zu verschicken, die schon seit Monaten auf ihre CPU warten, machen sie nen fetten Aufschlag drauf und denken noch, dass die Leute es kaufen :lol: (Amazon meine ich jetzt)

Na na, genauer lesen :p Verkauf und Versand durch Snap-Hunter. Das ein anderer Shop.
Amazon hatte ich vorhin im Chat, und der meinte, die warten noch auf nen Liefertermin von Intel, und können daher nichts genaues sagen.

Btw, sag dann mal ob der von Notebooksbilliger die neue revision ist ^^
 
Deswegen hab ich das straight power genommen und kein (semi)passives teil, da es aus dem gehäuse sowieso nicht zu hören ist.

wegen caselüfter: wo bleiben die silent wings 3, hats nicht geheissen im oktober?
 
Danke Audi ^^

Darkseth, ja ich mache auf jeden Fall ein Bild

hermes.JPG

sieht doch mal nicht schlecht aus ^^
 
Glückwunsch @SkittlesEater :D

Kannst uns ja nächste Woche mal mitteilen ob du die neue Rev. hast und wie weit du ihn OCn kannst :)
 
@DonDonat: also OCen werde ich den nicht, zumindest nicht in nächster Zeit.. Aber falls ich mit dem Gedanken spielen sollte, werde ich euch natürlich darüber unterrichten :D Ob ich ne neue Version habe, werde ich euch aber schon heute zeigen können , hoffe ich ;)
Ergänzung ()

PS: Ich empfehle auch bei Idealo zu schauen, da bei Geizhals z. B. nicht alle Shops dabei sind, die was auf Lager hätten... z. B. hier nordicpc.de für 410 Euro.. Nicht ganz so günstig aber immerhin http://shop.nordpc.com/index.php?uid=5137706&rid=idealo&idealoprice=410.0 schon günstiger als die Shops bei Geizhals wo die Preise meistens höher liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben