Wo ist hier der Unterschied? (Skylake, i7-6700..)

Ich glaube vor November wird das nix. Die Liefertermine klettern ja jeden Tag als weiter nach hinten .
Ergänzung ()

@Larve74
Lustig, ich habe gestern Mindfactory angeschrieben und gefragt wo ich auf der Warteliste stehe und dann haben sie geschrieben: "Wir haben sowas wie eine "Warteliste" nicht, die Bestellungen werden nach dem Bestelldatum abgearbeitet. :lol:
Ergänzung ()

@Senvo ich meine den RAM nich :D

larve erzähl uns mal wie das so ist :D
@skittleseater mach dich nicht verrückt, genieß die vorfreude, so wie ich ;)

das ist doch die "warteliste", das früheste bestelldatum wird zuerst beliefert.

@Audi, es ist halt kacke, ich kann mich hier nicht umdrehen, weil noch alles halb ausgepackt in den Kartons liegt und ich hier so gar nix testen kann ob die Sachen überhaupt funktionieren bzw. miteinander harmonieren ..:( Hab irgendwo gelesen heute, hier, bei CB, dass die Z170 Boards von Asus Probleme machen. Weißt du was davon?

Ich fand es halt lustig, dass er sich im selben Satz widersprochen hat :D
Ergänzung ()

@DonDonat, würde ich dir auch erzählen, wenn ich ein Händler wär und dein Geld lieber bei mir haben würde, als wenn du es jemand anderem gibst :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei mir liegen die Teile auch schon alle da, bis auf die CPU.
Und ob irgendein Teil defekt ist sollte nicht deine Sorge sein, sondern die des Händlers, zumindest die ersten 6 Monate nach dem Kauf ;)

Was willst du denn machen, alle Teile zurück schicken und in 4 Wochen nochmal bestellen ^^

Hab irgendwo gelesen heute, hier, bei CB, dass die Z170 Boards von Asus Probleme machen. Weißt du was davon?
Eine News oder im Forum? Ich hab von sowas noch nichts gelesen. Auch darum würde ich mir keine so großen Sorgen machen, schließlich werden ja nur die Probleme aufgelistet, die kommen immer mal vor, aber fast keiner schreibt wie gut alles funktioniert.

Ich hoffe das beruhigt dich: https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=z170+asus+probleme

Meine Sorge ist nur, dass ich nicht doch noch durchdrehe :evillol:

Warteliste, Bestell-Liste, Versand nach Bestelleingang....ist doch alles das Gleiche ;) .

Hier zum Überbrücken der Wartezeit, Test auf Eurogamer, laut deren Tests ist der 6700K in manchen Games bis zu 15% schneller. Man beachte in den Videos die Durchschnitts-FPS des Skylake und Frametimes gegenüber den älteren Generationen.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-intel-skylake-core-i7-6700k-review

Und das hier noch, man beachte die Mindest-FPS des Skylake v.a. bei 4K

https://www.youtube.com/watch?t=4&v=pOh19-No2Nw

Von Asus-Mainboard-Problemen hab ich nichts im Zusammenhang mit Z170 gehört, jedenfalls nicht ab dem Pro Gaming oder der ROG-Serie.

Zuletzt bearbeitet:
@Audi, ja wenn ich abends so vom PC sitze und die ganzen Sachen mich "anspringen" hier, kriege ich auch die Krise :D

@Larve74, die Tests durchzulesen, deprimiert noch mehr :D

@Senvo, Ja, schneller im CPU-Himmel xD Von deinen verbrannten Fingägern, möchte ich gar nicht erst anfangen :D

war grad (wieder mal) geizhals drinnen, die preise des 6700k haben ja nen riesensprung nach oben gemacht :O
380€ in aut, 400€ in de, da bin ich mit meinen bestellungen von 365€ eh gut dabei :)

sies locker, der ram bringt dir eh nichts ohne cpu ;)

ist ja andersherum genauso :D
regt mich echt gerade etwas auf... muss ruhiger werden :p
ich hoffe, die stornieren meine bestellung nicht bevor ich es tuhe
Ergänzung ()

Wie sie einen bei den Zahlungsmöglichkeiten abzocken - davon könnte ich ne Woche leben :freak:

@Senvo
Ich habe jetzt in einem anderen Shop bestellt am Sonntag. Mal gucken, ob ich es noch vor dem 20.10. bekomme. Sonst kann ich getrost stornieren und bis zum 2 November warten :D
Ergänzung ()

Ich überlege gerade, ich habe noch gar kein Windows :)
Wo kann man sich günstig ne Win 7 Lizens holen? :D

was meint ihr mit der abzocke bei den zahlungsmöglichkeiten?

@skittles früher bekommst die sachen dann aber auch nicht…

@senvo nein hab nichts mehr gehört, ist mir aber fast lieber, weil das einzige was man hört ist eine lieferverschiebung ^^

@Senvo, das ist es ja, nicht mal Amazon kann man trauen.. Da werden haufenweise Keys für 30 Euro verkauft und sogar bei welchen für 140 Euro, gibt es illegale Keys (laut den Kommentaren) :freak: Will ungern über 200 Euro für Windows ausgeben (möchte die Pro. Version haben)

@Audi, ich meinte diesen Aufschlag, was man dann bekommt, wenn man eine Zahlungsart auswählt z. B. bei Vorkasse -17,99 Euro... Bei Paypal zahlst du auch noch irgendwelche Prozente dazu.. 17 Euro plus 1,7% vom Kaufpreis, habe ich irgendwo gesehen :freak:

Ja, habe ich mir auch schon gedacht. Werden bestimmt beide am gleichen Tag verschickt :freak:

puh das sind ja heftige aufschläge!
wie gesagt mein shop (e-tec) verlangt gar keine gebühr :)

kann ich wirklich nur empfehlen!
bei bestellung bis 17:00 uhr erfolgt die lieferung schon am nächsten tag, sofern lagernd.

als ich mein jetziges sys zusammenbaute, funktionierte das mb nicht, bin zum shop gefahren und wurde anstandslos ausgetauscht.

noch dazu keine versandkosten und immer bei den günstigsten anbietern dabei :)
Ergänzung ()

grad ne mail von e-tec bekommen: liefertermin vorauss. ende oktober.
keine 4 wochen mehr :)

Zurück
Oben