• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Wo kann man aktuell Witcher 2 kaufen? ONLINE!

sicky popp

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
145
Hi, ich suche für Witcher 2 eine Download Version oder eben eine Seite wo ich es kaufen kann!

Steam bietet mir aktuell nichts an!!!
 

Anhänge

  • w2.jpg
    w2.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 290
gog ist von CDPR
witcher ist von CDPR

Direkt beim publisher kaufen -> Geld geht an diesen -> keine 30% an steam -> gut fuer zukuenftige Spiele
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472, DJMadMax, JackTheRippchen und eine weitere Person
Die Aussage mit Steam kann ich nicht nachvollziehen.

1646334934889.png


Mir wird es angeboten!
 
Baal Netbeck schrieb:
Da kannst es also auch ohne Internetverbindung spielen.
Kann man bei Steam auch, so ist's ja nicht.

@sicky popp War das in der Applikation Steam oder auf der Webseite? Ich frage wegen etwaiger Addons/Blocker/Wasauchimmer die die Webseite kaputt machen könnten, falls es im Browser war.
 
in der steam app, im shop....komischerweise, wenn ich es dort jetzt in die suche eingebe, wird es mir jetzt auch angezeigt,,,allerdings für 19,99...hab es jetzt bei gog für 2,99 gekauft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SR388 und Tyr43l
Dann wars wohl einfach nur Schluckauf in Steam, kann ja passieren. Allerdings hast du es dann schon richtig gemacht, so viel mehr zu zahlen nur um es auf Steam zu haben wäre Unsinn.
 
So hat dir der Schluckauf 17€ gesaved.
Dazu das Ganze noch DRM frei und direkt dem Studio das Geld zukommen lassen.
Können sie für Cyberpups gut gebrauchen, naja, Fehler macht jeder Mal.

Witcher 2 ist traumhaft gut. MMn. sogar besser als der Dritte. Viel Spaß dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und JackTheRippchen
DaysShadow schrieb:
Kann man bei Steam auch, so ist's ja nicht.
Naja... Es ist nicht wirklich dass gleiche.

Edit: Ich habe es nochmal getestet und meine Erfahrungen und Infos waren veraltet!

RedBaron-CH schrieb:
1. Starten Sie STEAM online. Stellen Sie sicher, dass die Option "Mein Passwort speichern" im Login-Fenster aktiviert ist.

2. Überprüfen Sie, ob alle Ihre Spiele auf dem aktuellsten Stand sind. Sie können den Update-Status eines Spiels im "Meine Spiele"-Tab sehen. Wenn das Spiel als "100% - Fertig" angezeigt wird, kann es im Offline-Modus gespielt werden.

3. Starten Sie das Spiel, dass sie offline spielen möchten um sicherzustellen, dass keine weiteren Updates mehr runtergeladen werden müssen. Beenden Sie dann das Spiel und kehren Sie zu Steam zurück, nachdem Sie bestätigt haben, dass das Spiel gespielt werden kann.

4. Rechtsklicken Sie auf das STEAM-Symbol im Systray und wählen Sie "Einstellungen". Stellen Sie sicher, dass die Option "Account-Informationen auf diesem Computer nicht speichern" nicht aktiviert ist.

5. Wählen Sie im Hauptfenster von Steam das Menü "Steam" aus und klicken Sie auf "Offline gehen"

6. Klicken Sie auf "OK" um Steam im Offline-Modus neuzustarten.
Man muss also vorher wissen, dass man später kein Internet haben wird.

Man darf die Account Informationen nicht speichern, was nervig ist, wenn man wieder Internet hat und dann sein Passwort neu eingeben muss.

Wenn ich also mit meinen Laptop im Urlaub bin, und da das versprochene Internet nicht geht, oder wenn es Zuhause unvorhergesehen ausfällt, kann ich eben nicht meine Steam Spiele spielen.


Bei Gog gehe ich einfach in den Spieleordner und starte die EXE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baal Netbeck schrieb:
Bei Gog gehe ich einfach in den Spieleordner und starte die EXE.
Phh...., wer will denn sowas noch. :D
:heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Baal Netbeck schrieb:
Man muss also vorher wissen, dass man später kein Internet haben wird.
Nö. Kein Internet? Erneut versuchen oder Offline Modus starten -> Zocken. Gerade getestet (WLAN aus).

Auch das bzgl. der Account Informationen stimmt nicht. WLAN wieder an -> Auto Login.

Anleitungen von vor 12 Jahren verlieren evtl. auch einmal ihre Gültigkeit.

Wann hast du Steam zuletzt verwendet? 2010? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
DaysShadow schrieb:
Nö. Kein Internet? Erneut versuchen oder Offline Modus starten -> Zocken. Gerade getestet (WLAN aus).
Ich muss zugeben...mein Infos waren veraltet!

Es funktioniert in der Tat.
Ich bin mir sicher, dass ich früher im Urlaub ohne Steam Spiele auskommen musste, weil es partout nicht funktioniert hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow
prian schrieb:
Phh...., wer will denn sowas noch. :D
Dann halt den Launcher ;)

Baal Netbeck schrieb:
Man muss also vorher wissen, dass man später kein Internet haben wird.
Mwn müssen die Spiele nur einmal aktiviert werden, d.h. das Spiel/Key ist an das Konto gebunden. Erneutes herunterladen geht also nur mit diesem Konto. Und offline geht immer, da muss man nichts vorher wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Baal Netbeck schrieb:
Ich bin mir sicher, dass ich früher im Urlaub ohne Steam Spiele auskommen musste
War auch so! Irgendwann haben sie dann mal eingesehen, dass das irgendwie nicht hilfreich ist, wenn mal das Internet ausfällt. Muss ja nicht einmal Urlaub sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Zurück
Oben