Wo kann man nachschauen wo es den billigsten führerschein in der Umgebung gibt?

GEZ

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
218
hi


ich will jetz bald führerschein machen, aber ich will wissen wo es den am billigsten gibt. Da gibts sicherlich irgend wälche seiten wo die preise stehen.


Danke im Vorraus

Matthias
 
als ich meinen führerschein gemacht hab, ham wir uns vorher auch erkundigt
dazu ham wir dann bei jeder fahrschule im ort angerufen (das örtliche ;)) und gefragt was das kostet
wir ham net alzuviele im ort, da geht das noch :D
die preise waren eigentlich alle auf demselben niveau, daher ham wir uns für die naheliegenste fahrschule entschieden
 
Wo möchtest du nachsehen? In Filme, Musik oder Bücher. :freak: -> schieb
Fahschulen in deiner Umgebung fragen.
Alternativ im Internet nach Fahrschulferien oder Fahrschulurlaub suchen.
 
da gibts nur eins: du musst dich erkundigen.
aber vorweg... die preise werden sehr ähnlich sein. irgendwie sprechen die sich da sicherlich miteinander ab.
fahrschule viel weiter weg zu machen ist zudem nicht sehr empfehlenswert, da dir da einfach
örtliche kenntnisse fehlen.
 
Anrufen nachfragen...aber wie re5K schon sagte...die sprechen sich ab.
In meiner Heimatstadt gibt es unmengen an Fahrschulen die sich preislich alle nix gegeben haben. Komischerweise hieß gut die Hälfte davon "Fahrschule soundso Krüger".
Sehr verdächtig!
 
Sach bloß, bei dem Klüngelverein hast du deinen Lappen gemacht? ;)
 
Ich hab bei Günter Kraus gemacht...is aber inzw. mangels Puls ausm geschäft.
 
re5k schrieb:
aber vorweg... die preise werden sehr ähnlich sein. irgendwie sprechen die sich da sicherlich miteinander ab.
fahrschule viel weiter weg zu machen ist zudem nicht sehr empfehlenswert, da dir da einfach
örtliche kenntnisse fehlen.
Kann dem leider nicht zustimmen:D
Wo ich führerschein gemacht habe muste ich z.B. für eine Fahrstunde 24 € zahlen.
Zur selben zeit hat mein kollege auch Führerschein gemacht und der muste 29€ bezahlen
Wenn man bedenkt das wir so 30 Std gemahct haben dann hat der ja 150 €mehr bezahlt.
Dazu kommt ja acuh noch die Anmeldung und die Sonderstunden^^
 
Ich habe seinerzeit ('78) für den LKW-Führerschein (damals hieß das noch Fahrerlaubnis) 50,- Mark und für den Sehtest 5,- Mark bezahlt :D

Tja, das waren noch Zeiten...
 
Gibt ne neue Erfindung, nennt sich Telefon, da kann man reinsprechen und der auf der anderen Seite hört einen dann! :o
Nicht für alles ist das Internet am besten geeignet, ich weiß das, ich wohn hier. :p
 
Zurück
Oben