Wo kann man solche Anschlüsse kaufen ?

SK1NNER

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
294
Hallo, Community ;)

Ich habe mir gerade aus Langeweile die murderbox-Website angeschaut, deren Systeme sind ja schon krass ...
Nun bin ich auf folgendes Foto gestoßen :

mb.4654.jpg


Ich finde, dass die Schlauchanschlüsse sehr edel aussehen, gibt es eine Möglichkeit diese hierzulande zu erwerben ?
 
glaube die wurden extra angefertigt, bin aber nicht sicher

glaube nicht das er das sleeven meint
 
Nein, das Sleeving meine ich wirklich nicht .. ;)
acty schrieb:
glaube die wurden extra angefertigt, bin aber nicht sicher
Da könntest du allerdings Recht haben, ich hoffe, dass es nicht so ist.
 
wenn nicht ... besorg dir ähnlich und lackier die in der farbe deiner wahl
 
Nein, das Sleeving meine ich wirklich nicht ..
rafft ihr's noch oder brain time out nach 24 uhr ? ?

er mein die wakü anschlüsse, die breiten schwarzen
 
Ach du meine Güte ^^^geh mal zu Aquatuning da kriegst du massehaft von dem Zeug ^^ ist Black Nickel
 
Vielen Dank für die vielen Antworten, hab die Anschlüsse gefunden. :)
Mich würde allerdings noch interessieren, was das für ein CPU-Kühler ist, weiß das jemand ?
 
Zurück
Oben