Also ich habe jetzt folgende Daten erhalten:
Was ich auch noch merke, es ist wirklich ein komisches Gefühl ohne ein Antivirus Programm zu surfen, bzw. Dateien runterzuladen. Habe gerade eine PDF Datei geladen und man fragt sich, okay, aber wer scannt das jetzt vorher? 🙈
Dafür wurde der Drucker sofort erkannt. Bei Windows war das für mich irgendwie immer ein Kampf, bei Linux musste ich nichts machen. Drucker im selben Netzwerk, einfach ausgewählt, fertig.🥳
Puuuh wenn ich danach google, kostet ein Riegel davon ca 230€ 😅 aber ob die Preise für Arbeitsspeicher und Speicher jemals wieder sinken werden, ist auch fraglich oder? Denke nicht das der KI Hype zeitnah abflachen wird.Size: 16 GB
Type: DDR5
Type Detail: Synchronous Unbuffered (Unregistered)
Speed: 5600 MT/s
Manufacturer: Samsung
Part Number: M323R2GA3EB0-CWMOL
Configured Memory Speed: 5200 MT/s
Module Manufacturer ID: Bank 1, Hex 0xCE
Memory Subsystem Controller Manufacturer ID: Unknown
Non-Volatile Size: None
Volatile Size: 16 GB
Cache Size: None
Logical Size: None
PMIC0 Manufacturer ID: Bank 1, Hex 0xCE
PMIC0 Device Type: Not Installed
RCD Manufacturer ID: Unknown
Size: No Module Installed
Type: Unknown
Type Detail: Unknown
Was ich auch noch merke, es ist wirklich ein komisches Gefühl ohne ein Antivirus Programm zu surfen, bzw. Dateien runterzuladen. Habe gerade eine PDF Datei geladen und man fragt sich, okay, aber wer scannt das jetzt vorher? 🙈
Dafür wurde der Drucker sofort erkannt. Bei Windows war das für mich irgendwie immer ein Kampf, bei Linux musste ich nichts machen. Drucker im selben Netzwerk, einfach ausgewählt, fertig.🥳