Wo kauft ihr Nationaltrikots?

3000

Lt. Junior Grade
hi, ich will mir ein Fußball-Nationaltrikot inkl. Spielername/-nummer kaufen. Bei eBay und Amazon habe ich es nicht gefunden.

Wo kauft ihr?

Danke
3000

Die Trikots sind so unverschämt teuer geworden...

Welchen Hersteller suchst Du? Puma und Adidas haben zb regelmäßig Prozente oder die Stores. In Herzogenaurach zb sind deren Outlets.
Sport-1a ist ein Online Shop der regelmäßig super Preise hat. Vor dem bestellen nach Gutscheinen googlen.
Ob er flockt weis ich allerdings nicht.

Naja kurz vor der WM sind die Preise nunmal nicht so gut.
Würde auf Ebay kaufen

@snickii: Die UVP von adidas steigt von Trikot zu Trikot und das hat nichts mit vor oder nach der WM zu tun. Gilt ja auch für alle anderen Trikots. Der BVB hat zb auch wieder angehoben zur neuen Saison bzw Puma.

Also wenn ich bei ebay nach Deutschland Trikot suche, ist gleich der erste Eintrag das Trikot in versch. Größen mit Möglichkeit einen Flock zu wählen. Das Problem daran ist nur der Preis. 105€ für ein Trikot ist mir persönlich zuviel. Aber das hat man ja mittlerweile bei fast allen Herstellern.
Das ist auch der Grund warum ich mir nurnoch alle Jubeljahre ein Trikot kaufe.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Ich suche das Trikot der spanischen Nationalmannschaft. Mit der Nummer 10. Also Thiago.
Meine Schmerzensgrenze liegt bei 80 Euro inkl. Beflockung und Versand.

Ich weiß. Total unrealistisch. Daher dieser Thread. Bisher hab ich nur einen Shop empfohlen bekommen. Der hat aber keine neuen Spanien Trikots.

Also so schwer dürfte das nicht sein oder? Jeder läuft damit rum ...

Verstehe ich das richtig das du das aktuelle Trikot mit Flock haben willst für unter 80€?
Da hast du schon selbst erkannt, das ist
3000 schrieb:
Ich weiß. Total unrealistisch.

Falls du wirklich unter 80€ bleiben willst, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als einen Fake aus China zu kaufen oder du besorgst dir ein Trikot der Vorjahre und lässt das nachträglich beflocken.

Und um deine Frage nach Shops zu beantworten. Sportspar, Sport-1a und Ebay sind mmn die günstigsten Quellen für Trikots.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3000
Kenne den nicht. Aber du kannst mit Paypal zahlen, also spricht eigentlich nichts dagegen zu bestellen.
Es handelt sich dann aber nicht um einen Originalflock wenn du dir ein Thiagotrikot machst.

• Gefällt mir
Ich habe bei dem Angebot von Otto zugeschlagen am 17.05. Da war das Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft auf 54,99 Euro runtergesetzt mit Neukundenbonus und einen weiteren Gutschein Code habe ich 29,49 Euro bezahlt.

Mit Trikots anderer Nationen könnte es hier in DE aber schwieriger werden.

• Gefällt mir
Jup. Wenn du den 10er drauflegst bist du damit wohl am besten beraten!:daumen:

• Gefällt mir
Ich hab' mir erst letztens das 2006er und das 2014er Heimtrikot der N11 bestellt. Ersteres glaube ich 12€ inkl, letzteres 17€ inkl.

Ist zwar gebraucht, aber hey, wie oft habe ich das schon an? Zum selbst spielen wäre es mir zu schön (weil weiß), und in der Freizeit ziehe ich sowas eher nicht an. Kommt wohl auch auf den Use-case an. Wenn du einer der Leute bist, der die Trikots wöchentlich anzieht dann kann man einfach mal ein neues kaufen.

Das aktuelle Heimtrikot gab's zuletzt bei Otto für 47,99€, als Bestandskunde sogar für 41,99€.

• Gefällt mir
3000 schrieb:
Habe aber bei adidas das Spanien "T-Shirt" gefunden. 90 € inkl. Beflockung und Lieferung. T-Shirt hört sich widersprüchlich an. Das ist doch das Trikot oder?

https://www.adidas.de/spanien-home-t-shirt/CX5355.html

Eher das hier:
https://www.adidas.de/spanien-heimtrikot-authentic/BR2724.html

Erklärung dazu: https://www.sport-greifenberg.de/blog/dfb-trikot-und-dfb-authentic-trikot-wo-ist-der-unterschied/

Aber https://shop.bild.de/adidas-spanien-trikot-heim-wm-2018--191977/ ist auch ne Möglichkeit: Gesamt 110€

• Gefällt mir
Zurück
Oben