Wo kauft ihr Nationaltrikots?

Ja, die älteren Modelle sind natürlich günstiger. Ich finde das aktuelle Trikot cool, wobei mir die letzte Version mindestens genauso gut gefiel (in rot). Nur hatte Thiago da noch nicht die "10".

War mir wichtig, sonst würd ich nie so viel für ein Trikot aussgeben. Never.
 
I.d.R. kaufe ich mir eine Nattrikots vom vorherigen Ereignis oder wenn es im Angebot ist. die jeweils Aktuellen sind ja im Preis viel zu hoch. Habe mir für diese WM das Cofed Cupü Trikot für 50 Euro geschossen. Meine absolute Schmerzgrenze, sieht aber wenigstens besser aus als das WM Trikot.
Eventuell verkaufe ich die dann wieder, außer das WM 2014er ;)
 
Habe ein großes Angebot bei outfitter.de gefunden. Hat bereits jemand von euch Erfahrungen sammeln können?
 
Ich besitze ein uraltes Retrotrikot im Design der 54er Mannschaft und halte es ansonsten eigentlich so, wie bei meinem Herzensverein auch:
Grundsätzlich kein Trikot.
 
Zurück
Oben