Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die informativen Links. Authentic ist mir aber viel zu teuer für ein T-Shirt... Selbst das Replica ist zu teuer. Die Hersteller verdienen sich dumm und dämlich daran.
Aber einmal mach ich das mit. Spanien und Thiagoool wegen.
Ich habe mein Deutschland Auswärtstrikot bei Ebay gekauft als sie den 20% Gutschein auf Bekleidung hatten.
Ungefähr 50€ habe ich dafür bezahlt. Den Flock habe ich mir gespart, mir gefällt die Schriftart nicht so besonders.
Glaubst du an den Weihnachtsmann? Das wird irgendwo in China oder Pakistan/Bangladesch zusammengestrickt und kostet in der Herstellung vermutlich max. 10€.
Ist zwar von 2014, aber es wird sich vermutlich nicht viel geändert haben.
Für den Stoff, die Herstellung und den Transport kalkuliert der Sportartikelkonzern mit 8,23 Euro pro Hemd.
Noch nie gewesen. Böse Zungen bezeichnen das als Abzocke.
Genau wie dieses JBL-Kopfhörergetöse. Die Werbung ist vermutlich teurer als alles andere. Technisch ist das Zeugs keinen Fatzen besser als andere, die die Hälfte kosten, aber so lange wie CR7, Boa, Messi und sonstige Gestalten damit auf der Glocke rumrennen, mußte deren Gagen eben mitbezahlen.
Also ich hab mal nen Deutschlandtrikot von Mobil zugesand bekommen, ist aber keine Nummer drauf. (Preisausschreiben 2006)
Kaufen würd ich das jetzt aber wirklich nicht.
War neulich mit jemanden in Köln und bin mit dem auch durch die Einkaufsstraße gegangen. Die Läden schlagen auch ganz schön zu, immer 89€ für ein Trikot. Allerdings hatte ein Laden sogar Rabatt auf 69€. Selbst bei Hansa sind mir Trikots zu teuer. Da kaufe ich mir dann im Fanshop ein T-Shirt für 17-25€, wenn ich mal dort bin. Für das Rumgedeutsche habe ich ein T-Shirt mit passender Gestaltung, wobei sich der Aufdruck auch schon ablöst, ist halt schon von 2006. Dazu habe ich die Flagge.
also am 6.6 bestellt und soll erst am 13.6. kommen. Wer's eilig hat wird mit der offiziellen Adidas-Seite nur bedingt glücklich. Hab's in M bestellt. Hoffe, das passt mir auch. Sonst kann ich noch minimum 2 Wochen drauf warten. Wenn's ein Schnäppchen wäre, wäre die Wartezeit ja ok, aber so dauert mir das Ganze ein bisschen zu lange...