Wo muss das RGB Kabel hin ?

Shakoo75

Banned
Registriert
Mai 2022
Beiträge
2
Hallo,

ich weiß leider kaum etwas von PC Zusammenbau und habe auch keine Anleitungen, weil ich einen Fertig-PC habe.

Ich wollte nachfragen wo das RGB-Kabel rein muss. Es ist mal bei Reinigen rausgerutscht. Ich habe es auf JRGB1 gesteckt, jedoch hat es jetzt eine andere Farbe als davor. Wo soll es rein ?

Mein Mainboard: MSI MPG B550 GAMING EDGE WIFI

Mein Kühler: AMD Wraith Prism


69FB9995-B48A-4C76-A948-E9E9815788DD.jpeg
 

Anhänge

  • A3951591-5826-48FD-BC90-CDC5AC1A584C.jpeg
    A3951591-5826-48FD-BC90-CDC5AC1A584C.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 191
Am besten du schaust ins Handbuch des Mobo. Wenn es eine andere Farbe bekommt als vorher schau in die RGB Software und aktualisiere die Farbgebung einfach mal.
 
Shakoo75 schrieb:
Aber dann ist die Farbe auf Default. Auf dem vorherigen Stecker war Sie blau und weiß, so wie ich es damals eingestellt habe…
Da unten gibt es nur eine Möglichkeit das Kabel anzustecken. Aber auf die Polarität achten. Wenn die Farbe dann immer noch nicht stimmt musst du dir eben die entsprechende Software von MSI runter laden und das wieder so einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks und Shakoo75
Zurück
Oben