Wo PC einbauen ?

Ok, hab ne möglichkeit gefunden das Faß zu Modden sobald ich es habe, ohne kurmme Lieniern zu ziehen :) hab bei ebay jetzt auch einiges gefunden, bin mir aber nochned sicher ob ich so eins machen soll.

Yo, die Entscheidung liegt bei dir!

Hoffe, du hast jetzt ein paar Ideen.

Frohes Modden! :daumen:

Ach ja, hast du die Möglichkeit, die Pics (wenn's dann fertig ist) auf eine Homepage zu stellen? Würde mich interessieren, was du aus dem Fass dann gemacht hast.

klar,wenns fertig ist Post ich hier mal n paar pics, wird aber noch n bissel gehen.

wie wärs mit ner toilette? :D

oben plexiglas drauf anstatt nen deckel, oder so....

weiss bloss net wie du nen laufwerk reinbekommst ;)

aber durch die 2 eingänge kann man bestimmt auch prima belüften
unten ansaugen und oben wieder rausblasen :)

oder ne alte mikrowelle oder son minibackofen... einfach alles rausbauen und
dafür die pc teile rein :)

mfg kks

Bau ihn doch bitte in einen Döner (mit Soß') ein, damit bist Du mein Held! :rolleyes:

Es sei dir versichert, es bereitet! :D
Aber natürlich wäre ein Geierschnabel auch perfekt für ein µATX-System...

Ich bin auch für solche verrückten Versuche!
Es gibt zwar auch meiner Meinung nach Grenzen, wo mans dann nich mehr übertreiben sollte, aber ich find Modding einfach :cool_alt:!

Anderer Vorschlag: Wie wärs wenn du Gonzos Vorschlag mit einer neuen Hifianlage kompinieren würest?

Also ein paar Holzplatten kaufen, dann so einen Fliesüberzug drüber wies bei Bopxen so üblich ist (natürlich alles entsprechend groß):
Dort dann Woofer von gegebenenfalls vorhadener 5.1 Anlage einbauen, dann oben dass Netzteil und dass übliche Zeugs halt!
Und dann dass agnze unter dem Tisch verstauen!
Würde imho sicher recht gut auschauen!
Und dass problem mit den maßen hättest du dann auch nicht, da du dir alles selbst zuschneidest / zuschneiden musst!

also ich find des mit dem bierfass klasse! des sieht bestimmt verdammt geil aus wenn mans gescheit umsetzt.. da kann man ja dann irgendwas mit plexiglas in der front machen.. also in der rundung und dass dann irgendwie beleuchten.. oder so milchiges glas oder so.. bin ma auf die bilder gespannt :daumen:

Genau einfach alles in ein riesiges Fladenbrot packen. Auf wieviel grad kann man das MB und das andere Zeug erhitzen ?dann back ich n Brot teig und mach es um die Teile rum und nach dem Backen lass ich es trocknen :). Das mit der Hifi anlage kommt bei mir ned so gut, bin ned so einer mit ner großen Anlage, weil ich meistens wenn ich am PC bin CS zogge und das nur mit Kopfhörern.
Hab im Keller sonen komischen alten Koffer gefunden, vll mach ich es da rein in oder wahrscheinlich in ein Alu Bierfass. mal schauen, aber ned aufhören mit den Vorschlägen. Noch hab ich mich ned entschieden oder hat niemand ne Idde was ich aud Holz bauen könnte ?

Hmm.. nen Teil von nem Baumstamm aushölen und PC rein ;p
Da könntest auch noch gleich drauf sitzen an der Lan :)
Wobei das allgemein cool wäre.. den PC gleich als Hocker ;)

Ich hab mal n' Holzgehäuse für meinen gebaut.. auch wenns einfach gedacht war hat sichs als verdammt kompliziert rausgestellt :(
Auf jedenfall hatte ich nen Zwei-Schacht System.. in einem Schacht den Radiator der WaKü welcher die Luft druch den Schacht geblasen hat und somit gleich die beiden HDDs gekühlt hat. im anderen Schacht war dann der Rest vom PC mit nem 90 mm Lüfter im Deckel... War ganz nett - könntest auch sowas versuchen zu bauen ^^ (Leider war das Hol trotz starken versterbungen dann zu instabil und ich mussts wieder ausbauen weils bei LAN Transporen Risse bekommen hat -.-)

aus holz?
Modellauto/Pyramide oder am besten die Sphinx ;)
Wird aber ziemlich schwer...

bobbycar........kannste dann hinter dir herziehen ( aber mit ner guten suspension) :p

thx für eure Antworten, ich hab im Keller sone art Koffer oder Kiste gefunden, da will ich ihn nun reinbauen. Jetzt aber ne andere Frage: Ich bau meine Modds immer gerne nach Themen auf, d.h. wenn ich mir ein Grustiges Case machen will, dann nehm ich nur irgendwie so dunkel farben. Wie Schwarz und Blutrot. Was für ein Thema könnt ihr mir vorschlagen ? hatte mir eigentlich in den Kopf gesetzt wie vorher beschrieben son Darkness teil zu machen, aussen dann Schwarz und innen Blutrot, n paar Killernieten dazu usw. aber vll habt ihr ja ne bessere Idee.

MfG ToWeLiE

Ich würd einfach alles wahllos in Kunstharz (oder was es da so gibt) packen und zu ner Kugel formen :D

was fürn koffer ist das?
Metall aussen und innnen oder innen holz oder...?
Wenn aussen schwarz und innen rot, würde ich beim DVD-LW auf jeden fall die front aussen schwarz machen und die aufnahme dann rot wie im case.
Blowholes dann auch mit rot beleuchteten Lüftern!

Also, hab mal n Paar Bilder von dem "Koffer" gemacht, sind aber nicht gut.
Also das aussen ist irgendwas zwischen Leder und Kunsstoff :) und innen ist ganz normaler Stoff, wobei ich da innen zur Dämmung noch Styropor rein tu und mit drüber spachtel. Meint ihr der Koffer schützt genuig vor Strahlung ? oder soltle ich vor das Styropor noch ne lage "Hasendraht" machen ?

Koffer.jpg

Koffer1.jpg

Koffer2.jpg

Wie sieht es mit der Stabilität des Koffers aus?

Wenn du da Schrauben reindrehst, wirst du evtl. größere Unterlegscheiben nehmen müssen, damit die Schraubenköpfe halten.

naja, nur die 2 Seitenteile sidn ned wirklich STabil, aber da kommt auf die untere ne Plexiglasscheibe und wir ja innen noch verspachtelt, das sollte einigermaßen halten.

Zurück
Oben