Wo PC einbauen ?

Die Lösung hört sich gut an.

Du könntest vielleicht noch eine Aluplatte (nicht zu dick) mit dem Kofferboden verschrauben und darauf den Mainboardschlitten befestigen.

sieht bestimmt richtig schniecke aus ,wenn du mit koffer auf ner lan kommst :p haste dir schon ein paar gedanken gemacht über die kühlung??

achja... spachteln?? aaahaa

cyA Icon

Jo, wahrscheinlich auf jeder Seite 2 Kühler. auf der einen Seite rein auf der anderen raus, das so ne art durchzug entsteht. Und wenn ich noch Platz habe, was ich wahrscheinlich denke, richgt ich mir da drin noch ne gleine Ecke ein, wo ich dann ne Flasche oder paar Dose hinstelle und die dann auch mit Kühlern versorgt werden, sone art Kühlbox :) und an Weihnachten gibts dann wahrscheinlich noch ne Wakü. Sollte reichen, oder nicht ? Jo, das mit der AluPlatte sollte ich wahrscheinlich noch machen, ist einfach sicherer.

Zuletzt bearbeitet:
die idee mit den lüftern is gut! wie wärs wenn du ncoh,falls platz is, einen lüfter oben rein baust? am besten so in richtung HD

und das netzteil hat ja a en lüfter,da musste dann ein loch noch in die seiet schneiden würd ich sagen
nach untern das loch wäre nähmlcih nicht gut

mfg xe3tec

In den Deckel mach ich die ganzen sachen wie Lüftersteuerung, die ganzen Schalter für die Beleuchtung usw. da kann ich ja noch nen Lüfter rein machen, wahrscheinlich 120mm.

Zurück
Oben